Warnung – Hast du Lust Neues auszuprobieren? – von Honigmelone

0
(0)

Link nicht klicken!

Betreff:

Hast du Lust Neues auszuprobieren?

Von:

Honigmelone – service@offer.untreuefrauen.com

 

Neue Nachricht von Honigmelone (31)aus deiner Nähe

Hallo mein lieber, ich bin die Anja 31 jahre und für alles offen! sehr cool find ich schonmal das wir beide aus einer ecke kommen. Das spricht doch schonmal für uns beide.. findest du nicht? sehr cool! habe schon viel erlebt.. aber bin immer noch auf der Suche, neue dinge auszuprobieren. Da ich schon länger Single bin. Würd ich mich sehr freuen, wenn sich mal was ändern würde 😛 naja alles weitere könnte man ja mal beim Date bereden, freue mich sehr wenn man sich mal treffen könnte. Schreib mir mal auf www.lumioo.de Unter dem namen Honigmelone, wo ich noch mehr Fotos auch na klar von mir haben! lass mich nicht warten.. und sag mir was du die Tage so vor hast. nette grüße, freue mich sehr!


Der Link leitet auf die Webseite “lumioo.de” und es wird eine Warnmeldung ausgegeben.

 

Nun ja, auch eine etwas gefährliche Warnung ist eine Warnung. 🙂 Warnung genug für mich, dass ich “Honigmelone” nicht kennenlernen möchte. Sie wird wohl eh nur ein Fake sein oder etwa doch lesbisch?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Warnung – Hast du Lust Neues auszuprobieren? – von Honigmelone

  1. Sehr schön ist Punkt X. Besondere Hinweise 3. der AGB:
    Bei http://www.lumioo.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktiven Personen aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden. zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, das sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Reale Treffen sind generell nicht möglich. Dasselbe gilt, wenn zu einem Profil die Möglichkeit eines Anrufs (Directcall) bzw. das versenden von Bildern oder SMS über die SMS Away Funktion angeboten wird. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden.

    Dann viel Spaß beim flirten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.