Warnung vor sicherekredite.club und kreditsofort24.com

5
(1)

Warnung vor :

kreditsofort24.com

Onlinewarnung

Spam von sicherecredite.club

Derzeit findet wieder eine massive Spam-Welle über Kredit-Angebote statt.

Der Link führt immer auf die Webseite „sicherekredite.club“. Und es hat den Anschein, dass es sich um eine seriöse Vergleichsseite handelt. Aber genau dieser Schein trügt. Es werden immer wieder die gleichen irreführenden Betreffs verwendet, welche man bereits von diesem Binäroptionen-Dreck kennt wie z. B.

 

Brauchst du Geld? Kein Problem
Du hast Geld gewonnen
Ihr Geld steht bereit
Kredit ohne Schufa bis zu 100 000 Euro
Kredit ohne Schufa mit direkter ONLINE ZUSAGE

Auch wird immer die gleiche Aussage verwendet:

Kredit trotz Schufa online bis zu 100 000 Euro

Heute ist den Spammern ein kleiner Fehler unterlaufen, aber mit großer Wirkung. Bevor ich auf die Webseite sicherecredite.club umgeleitet wurde, war kurz so eine ganz andere Webseite zu sehen.

Erst ca. nach 2 Sekunden erfolgte dann die Umleitung

Impressum

MARKETING AND PROMOTIONAL SERVICES, INC.

2626 E 14th St
New York
USA
http://www.sichere-kredite.com
info@sichere-kredite.com

Auf keinen Fall hier irgendwelche Daten angeben. Die Webseite hat keinen Ansprechpartner und Telefonnummer. Es ist zwar das SSL-Zeichen angegeben, aber die Daten werden unverschlüsselt übertragen. Wo sie zudem landen, möchte ich nicht wirklich wissen.

Am besten solche Mails sofort löschen, ohne sie zu öffnen. Inzwischen gibt es Programme, welche den Spammern Rückmeldung geben, ob die Mail geöffnet wurde. Es ist fast gar nicht mehr möglich, sich gegen solche üblen, spammenden Abzocker zu schützen.

Auf der einen Seite ist fast schon jeder kleine Webseitenbetreiber kriminell, wenn er event. vergisst, seine Datenschutzbestimmungen nicht nach der neuen Bestimmung zu ändern. Auch wenn er nichts verkauft und auch keinerlei Daten sammelt. Auf der anderen Seite dann solche Spammer, die wirklich kriminell sind. Davor schützt uns niemand!





 



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!