Web of Trust (mywot.com) ist für uns Geschichte

Liebe Besucher!

Wir haben etliche Artikel über WOT verfasst und alle belegt. Es wurde eigens eine Katgegorie dafür angelegt http://www.webportale-24.de/category/web-of-trust-wot-eine-never-ending-story/.

Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten und diverse Ratschläge gegeben, wie auch bekommen. Wir haben tolle Menschen kennengelernt und es haben sich sogar Freundschaften entwickelt.

Es ist an der Zeit, dieses Kapitel jetzt zu schließen. Die Artikel sind weiter für alle Leser offen und es darf auch gerne kopiert werden. Allerdings werde ich jetzt die Kommentar-Funktion schließen und es werden auch generell zu diesem Thema keine Nachrichten mehr von uns beantwortet.

Unser Ärger mit der WOT-Plattform hat im August 2016 begonnen und viel an Kapazität sowie Zeit gekostet. Wir haben „große“ und bekannte Webseiten um Hilfe gebeten. Es wurde viel versprochen, aber nichts gehalten. Wir haben nicht aufgegeben und uns dadurch nicht immer Freunde gemacht. 🙂 Was unsere Meinung über WOT betrifft, bleibt diese selbstverständlich bestehen und wird garantiert nicht besser. 🙂

Nur seltsam, dass sich plötzlich die Webseiten melden, welche wir zu Anfangs um Hilfe gebeten haben. Wir wissen nicht, was den Sinneswandel ausgelöst hat und es ist uns auch egal. Ihr werdet es garantiert auch ohne uns schaffen.

In diesem Sinne
Annette und Team



Author: Annette Ulpins