WEBMAIL VERWALTUNG – info@cca.ufpb.br

0
(0)

Warnung! Kontoinhaber, die zu seinem Konto zu aktualisieren, lehnt
nach Erhalt dieser Warnung wird seinem Konto dauerhaft verlieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Warnung Code: VX2G99ECS
Wir danken für .DE .AT .NET Webmail!Bitte klicken Sie auf den unten
stehenden Link und geben Sie Ihre vollständige E-Mail-Adressinformationen
http://denf071.wix.com/e-mail-upgrade
© 2014 Alle Rechte vorbehalten. Unter Lizenz von Earlham College.


——————————————————————-
Aha, der Phishing-Nachwuchs ist online. 🙂 Eine kostenlose Homepage von der „Wix.com“ und klingt ja unglaublich seriös. Und außerdem um was für ein Konto geht es überhaupt? Na da müsst ihr aber noch so einiges lernen bis ihr groß seid. Übrigens; der Homepage-Anbieter wurde selbstverständlich informiert und es ist ein Leichtes herauszubekommen wer die Seite angelegt hat. 😉

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!