Weltuntergang 23.4.18 mal wieder ausgefallen

0
(0)

Nibiru – Wollt ihr wirklich die Wahrheit wissen?

Bei Interesse kann hier hier nachgelesen werden, was wir davon halten https://www.webportale-24.de/weltuntergang-uebermorgen-am-23-april-2018/ 🙂 Aber bitte nicht, wenn Sie an den Nibiru-Mist glauben.

Bereits 2009 hat die Nasa ganz klar Stellung bezogen, dass es Nibiru nicht gibt.

Ich muss es wohl nicht übersetzen und soweit werden Ihre Englisch-Kenntnisse ausreichen. Dieser Clip ist ursprünglich von 2009. Vor jeder Weltuntergangs-Ankündigung, taucht er immer wieder als NASA-Lüge auf. Seltsam, dass nicht eine einzige Ankündigung gestimmt hat. David Morrison hat sich die Mühe gemacht und genau berichtet, dass es Nibiru nicht gibt. Wie oft soll das die NASA eigentlich noch tun?!

Wie oft sollte Nibiru eigentlich schon mit der Erde kollidieren? Das erste Mal habe ich 2010 im WWW darüber gelesen. Seit 2012 sollte es schon unzählige Male passieren und es war nicht einmal annähernd eine Gefahr. Übrigens ist für Oktober 2018 wieder die Kollision mit diesem Planeten angekündigt. Diesmal soll es aber wirklich stimmen, genau wie die vielen anderen Male auch. Es kursieren Videos bei Youtube, da stehen einem die sprichwörtlichen Haare zu Berge. Nicht aus Angst, sondern aus Panik, dass jemand diesen Dreck glaubt. Folgendes Video hatte tatsächlich Gläubige gefunden.

Der Clip stammt von Anfang April und ist gut gemacht. Aber er ist eine FÄLSCHUNG! Seltsam, dass die ganzen Verschwörungstheorien immer nur im WWW entstanden. Es ist erschreckend, wie leichtgläubig viele Menschen sind.

Die wirklichen Gefahren für die Erde kommen sicher nicht von außen. Jedes Jahr hebt sich der Boden des Yellowstone Nationalpark um ca. 1,5 bis 2 cm an. Auch die anderen Calderas sind weltweit aktiv. Es kann jederzeit ein Atomkrieg ausbrechen… Das sind reale Gefahren und kein Planet, den es nicht gibt.

Ich bin weder religiös noch spirituell und vielleicht sehe ich auch deshalb die Dinge ein klein wenig anders. Hier ist ein Video von Lars A. Fischinger. Es erklärt so einiges, unabhängig davon ob es diesen Planeten überhaupt gibt. Liebe, gutgläubige Nibiru-Jünger, das sind Fakten!

Der Mythos vom Planeten Nibiru: Warum bisher KEIN Planet X kam! Und er auch 2017 nicht kommt

Eines garantiere ich Euch… Es wird kein Planet auf die Erde treffen und auch kein Messias dann am Himmel erscheinen…zumindest nicht in diesem Leben.

Also genießt euer Leben, ihr kommt eh nicht lebend raus.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: