Wie ein deutscher Student dank der Brexit-Entscheidung…

0
(0)

binaerabzocke4-10

Diese Anzeige ist mir heute wieder aufgefallen, und ich denke, dass sie eine Recherche wert ist. In dem Artikel unter dem Bild von dem deutschen Studenten, kann man folgenden Text lesen:

Ein ungepflegter Bart, ein altes Sweatshirt und Tränen in den Augen – so sieht der wohl derzeit glücklichste Mann Deutschlands aus. Und wie könnte er es auch nicht sein? Er hat es von einem halbtags arbeitenden Mobilfunkverkäufer mit geringem Einkommen zum Self-Made-Millionär in nur wenigen Tagen geschafft.

Die Geschichte kam ans Licht als einer seiner engsten Freunde seinen außergewöhnlichen Erfolg aus Versehen auf Facebook erwähnte. Über Nacht erhielt er tausende Klicks und alle möglichen Theorien über den Ursprung seines Vermögens machten die Runde.

Doch trotz aller Spekulation über Franks mögliche illegale Aktivitäten, stellte sich heraus, dass Sein Erfolg durch eine spezielle Form des Online-Handels namens „Binäre Optionen“ möglich wurde.  Beim nächsten Bild ist er ein Ex-Vodafone-Mitarbeiter und hat bereits 87.029 Euro beim binären Traden gewonnen. 

binaerfake4-10

Es hätte so schön sein können, wenn ich nicht „Binäre Optionen“ gelesen hätte. Ich möchte Sie jetzt nicht lange mit meiner ganzen Recherche langweilen, sondern wirklich nur in aller Kürze.

Das ganze Bildchen von unserem glücklichen Studenten und oder Ex-Vodafone-Mitarbeiter, ist nämlich ein so ganz anderes und von der Webseite http://gomakeuptutorial.com/

pizzaman4-10-16

Diesem jungen Mann, ein Pizza-Lieferant, wurde im März 2016 der Kiefer gebrochen, als er den Preis für die Zustellung nannte.

Dieser „nette“ Fake-Bericht eines angeblichen Studenten und/oder Ex-Vodafone Mitarbeiters verweist auf die Webseite „24option.com“ und die hat nicht gerade den allerbesten Ruf. Die Abzocker machen vor nichts halt und jetzt wird auch noch der Brexit dazu verwendet. Diese Webseiten sind alle gleich, ganz egal wie sie angepriesen werden. Binäre Optionen sind IMMER ein Glücksspiel.

Wenigstens hat die Seite „24option.com“ einen gut sichtbaren Hinweis und sind nicht alleine schuld, wenn jemand seine Knete verliert.

ALLGEMEINE RISIKOWARNUNG: DER HANDEL MIT BINÄREN OPTIONEN UND CFDS BEINHALTET EIN HOHES RISKO UND IST UNTER UMSTÄNDEN NICHT FÜR ALLE ANLEGER GEEIGNET.  ES IST BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, DASS GESAMTE EINGESETZTE KAPITAL ZU VERLIEREN. DAHER SOLLTEN SIE KEIN GELD INVESTIEREN, VON DEM SIE ES SICH NICHT LEISTEN KÖNNEN, ES ZU VERLIEREN. FÜR GENAUERE INFORMATIONEN ÜBER DIE VERBUNDENEN RISIKEN, KLICKEN SIE BITTE HIER!

Informationen über vorherige Erträge von CFDs oder Binäroptionen bzw. Basiswerte und Märkte sind keine Garantie für deren zukünftige Ergebnisse. Die Nutzung von Alt Daten stellt keine bindende oder sichere Vorhersage in Hinblick auf die zukünftige Ertragserbringung der CFDs und Binäroptionen, auf welche sich besagte Informationen beziehen, dar.

 







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!