Willkommen auf Twoo! – Spam

Betreff: Willkommen auf Twoo!
Von: Twoo – noreply@twoomail.com

Das nenne ich mal richtig zuvorkommend. Ich bekomme ein Passwort für eine Community, obwohl ich mich dort nie angemeldet habe und sicher auch niemals tun würde. 🙂

Die Nutzer-Meinungen über diese Plattform sind wirklich unterirdisch und hier einige davon:

https://www.mywot.com/en/scorecard/twoo.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc#page-26

Spam-E-Mails für Phishing-Zwecke.

————————————–
Eine Website fern zu bleiben !! Ich arbeitete als freier Mitarbeiter arbeiten mehr als 6 Monaten, wie Kundendienst und Moderator. Die schreckliche Ruf ist wohlverdient. Und ich spreche nicht über die scamers, die alle Dating-Websites Parasiten sprechen. Diese Seite ist extrem missbräuchliche mit der Zahlungsmethode und der Privatsphäre. Nachdem Sie Ihre E-Mails Kontakte importiert haben, das ist es. Sie alle werden gefälschte Einladungen von Ihnen erhalten, ob Sie es gesendet wird oder nicht. Sie haben diese 1-Klick-Einkaufspolitik (offiziell, um Ihren dergleichen einfacher), das entspricht einer Anzeige, einem Pop-up Sie klicken, es ohne zu bemerken, kaufte man. Sie schaffen gefälschte Profile von anderen Plattformen wie Facebook oder Netlog importiert.
————————————–

Scam / Phishing-Website = unsicher.
————————————–

This Kontakt-Börse wirbt mit unverlangten Werbe-E-Mails. Nach der kostenlosen Anmeldung sollten Sie bei der Eingabe further Daten Vorsichtig sein und sehr Genau sterben zugehörigen Texte lesen: Wer den unbeschränkten zugang namens Unlimited “kostenlos ausprobieren” wird DAFÜR seine Kreditkartendaten angibt, soll schnell in der Abofalle landen und. Preis zum beispiel für drei Monate:. 36,99 Euro Anbieter: massive Medien NV, Berlin Datum: 27.08.2012
————————————–

Ich halte, diesen Mist in meinem Posteingang, und ich habe noch nicht einmal von dieser Seite gehört, bis jetzt, scheint wie eine fehlgeschlagene Versuch einer sozialen Website
————————————–

Spam und gefälschte Einladungen. Nicht registrieren !!!
————————————–

Ein richtiges Herzchen dieser Verein. Es gibt zwar auch einige wenige positive Meinungen, aber diese sind recht gering. Geht man davon aus, dass noch einige von den Betreibern selbst stammen, bleibt nicht mehr viel Positives übrig. Meine Empfehlung: Mail ungeöffnet löschen und twoo auf die Blacklist setzen.




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins

10 thoughts on “Willkommen auf Twoo! – Spam

  1. Guten Tag, ich hab mich aus Neugier auf Twoo registriert.
    Da hat es massenweise Frauen mit 5000 Likes und sind single, da läuft schonmal gewaltig was schief.
    Dem aber nicht genug, nachdem sich eine Kollegin registriert hat und mir Nachrichten gesendet hat, die erste wurde bei mir noch angezeigt, dann wurde sie einfach von twoo verworfen, resp nicht angezeigt (weder profilbesuch noch nachrichten von ihr) Sie hat mir mehrmalig geschrieben, sogar mit hilighted msg, und angekommen ist NIX.
    Es klingt unglaublich, doch ebenfalls wurde ihr Profil blockiert dass ich ihr sie nicht besuchen konnte. Es kam aber zur *beruhigung* eine Nachricht von twoo, dass sie grad nicht da ist und bald heim kommt?
    Meine Kollegin die grad neben mir ist konnte nur den Kopf schütteln und war echt baff dass Twoo Nachrichten oder Profile frei nach Laune anzeigt oder nicht, und dazu noch eine Story dazulügt.
    manipuliert?!?

  2. Ich habe schon oft dem support von twoein E-Mail geschickt. Man möchte per SMS eine Nachricht schicken bekommt prompt eine SMS Antwort aber diese Nummer ist nicht registriert und als Erklärung versuchen sie zu behaupten das mein Anbieter nicht in ihrer Liste aufgenommen ist. Man schreibt den Frauen die einen Kuss schicken doch eine Antwort bekommt man NIE ich nenne das BETRUG

  3. Hallo ,
    ich kann dem nur den Vorgänger anschließen.Hier werden die Männer nur abgezockt,lauter Fakes jeden Tag kommen neue dazu,und wenn man es Meldet tun die auch nichts.Die gleichen Fakes was man ein zwei Tage zu vor gemeldet hat,sind zwei Tage später wieder drin unter einen anderen Namen.Oder man bekommt Interesse von einer anderen Dame,Antwortet auch und zeigt ebenfalls Interesse bekommt aber absolut keine Antwort zurück.Und wenn man dann gefragt wird wie man Twoo findet,und man gibt an das zu viele Fakes drin sind,bekommt man von einer gewissen Person der Name ist Manu vom Support dann Heist es nur wir machen alles möglich um dies zu verhindern,was aber alles nur gelogen ist,weil es die eigenen Mitarbeiter sind von Twoo die selber ein Profil drin haben,nur das die Männer auf Premium umsteigen was natürlich Geld bringt und ende des Monats auch den Umsatz für die Firma.Alles nur Betrug und Lügen.Leider kann man nicht sehen ob es wirklich Damen gibt die einen Partner suchen oder nicht.

  4. Auch ich stimme den Vorgänger zu,alles nur Fakes man wird als Mann zur Kasse gebeten um angeblich herraus zu finden wer Interesse an dir hat.Obwohl man bei der Suche schnell herraus findet wer Interesse an hat,und hat man die Person dann gefunden und klickt sie an,weil sie mich ja auch angeklickt hat dann bekommt man trotzdem keine Antwort.Warum macht eine Person anstand mich kennen zu lernen zu lernen wollen,wenn sie dann doch kein Interesse hat.Oder im Profil der Person steht sogar noch,man solle sie auf einer anderen Webseite besuchen um sie kennen zu lernen,das wird alles Ingnoriert.Man Meldet es als Spam,aber trotdem sollte man mit mehr Beweisen zeigen das es wirklich ein Fakes ist,erkennt man doch schon im Profil der Person steht doch alles schon drin.Aber die Betreiber wollen nichts unternehmen,weil sie selber da mitmachen mit dem Betrug.Alles nur Abzocke vom feinstem.Zu 95% der Profile sind Fakes,und den Rest der Profile wollen nur Aufmerksamkeit was die Fotos betrifft und vieleicht ein paar sind echte Profile was auch wieder mit sehr viel Glück herraus zu finden wäre.

    1. Hallo Gismo,
      danke für Deinen Beitrag. Das Schlimme daran, es wird bereits auf sämtlichen Dating-Plattformen praktiziert. Auf manchen nicht so stark, aber es wird zunehmend mehr.

  5. Diese Seite ist 100% betrügerisch und unseriös! Man bekommt laufende Zuschriften von vermeintlichen Mitgliedern! Wenn man versucht, zu antworten oder mit den “Mitgliedern” in Kontakt zu treten, ist das IMMER unmöglich!

Comments are closed.