Willkommen in Kenia (Geschдfts)

0
(0)

Betreff: Willkommen in Kenia (Geschдfts)
Von: Mr Kwambai Paul – kwambaipaul@gmail.com

Guten Tag,
mein nam ist Kwambai Paul aus Kenia Nairobi Ich arbeite mit Kenia Commercial Bank jedes Quartal fьhren wir Kontrollen durch auf Clients bank accounts.vor zwцlf Jahren mir ist schon klar, dass ein fremdes Bankkonto mit einem enormos Summe von $75.000.000 USD. Der Betrag wurde nicht Schallwand mir aber was zog meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war der Kontoinhaber ist ein nicht Kenia und hatte keine nдchsten Angehцrigen.Der Name geht von Herrn Hindu O. Idi und ich habe auch noch eine weitere Untersuchung, die er starb in der US-amerikanischen Botschaft Bombenanschlag in Nairobi 1998,und wenn ich grub ich weiter, er war in Rohstoffe ein neugebautes seit dem bin ich Kontrolle der Rechnung wartet auf seine Business Partner zu zeigen sich aber uptill Datum niemand gezeigt haben,wenn man bedenkt bank Vorschriften nur ein Auslдnder kann sich als nдchsten Angehцrigen, so dass alles, was ich will, dass sie fьr mich ist, stand als nдchster Angehцriger, Herr Hindu O. Idi damit wir unsere Das Ge
ld aus Kenia in ihrem Lan

Reagieren zurьck zu mir auf diese e-mail.
kwambaipaul@aol.com

Mfg
Kwambai Paul

———————————————
Meine lieben Scam- und Vorschussbetrüger der Nigeria Connection. Ich finde es ganz toll, dass ihr mich als Ausländer haben wollt, sofern ich das aus eurem Buchstabensalat richtig rausgelesen habe. Was es allerdings mit einer Schallwand zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Egal und scheint nicht wichtig zu sein. 😉

Aber klar, kommen wir ins Geschäft bei so einer ernomos Summe. Allerdings brauche ich einen kleinen Vorschuss, um alles vorzubereiten. Ich denke, dass 100.000 USD ausreichend sind und werden wie folgt von mir verteilt:

10.000 USD für einen gefälschten Ausweis und das passende Bankkonto
30.000 USD für den Anwalt, der die nötigen Dokumente ausstellt.
20.000 USD für diverse Mitwisser
40.000 USD für: MP5/MP5K
HK 53
HK MP7
HK UMP
Uzi
FN P90
Skorpion 61
TMP
MAC-10
je 2 Stück und natürlich mit passender Munition.

Der Vorschuss ist bitte über die Western Union anzuweisen und Sie können mir natürlich blind vertrauen.


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!