Windows 10 Festplatte aufräumen – Windows schneller machen

0
(0)

Ich trauere etwas meinem geliebten Windows 7 nach und da bin ich nicht alleine. Allerdings habe ich mich auch an Windows 10 gewöhnt und sooo schlimm ist es gar nicht.

Ich habe auf youtube ein klasse Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=owHFc80chuA, welches seht gut informiert, wie man auch mit Windows 10 viel Freude haben kann. Seit ich die meisten Tipps und Tricks umgesetzt habe, welche vorgestellt werden, möchte ich plötzlich mein Win 10 nicht mehr missen.
 

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: