Wir bieten ihnen Kapital für ihr Unternehmen an zu guten Konditionen – Spam / Betrug

0
(0)

Achtung Scam / Vorschussbetrug

Betreff:

Wir bieten ihnen Kapital für ihr Unternehmen an zu guten Konditionen

Von:

Invest ids

b.baku@invest-ids.com
Wir bieten ihnen Kapital für ihr Unternehmen an zu guten Konditionen

Unsere Interessen und Vorgehensweise sind anders als die der üblichen Finanz-Institutionen.

Die Tagesgeschäfte von uns sind Kapitalvergabe und Investment sowie Beteiligungen (Gelder platzieren) hauptsächlich in  Aktien, Kryptowährung, Immobilien und Industrieobjekte Darlehen.

Einige Informationen/Eckdaten: Zinsen für Immobilienfinanzierungen liegen bei 0,50 bis 1,5 % und sonstiges bis zu 3,0 % p.a. Festzins über die gesamte Laufzeit, zahlbar jährlich (Ausschüttung), Tilgung generell endfällig wie bei einem Anleihen-Investment. Laufzeit maximal 20 Jahre.

Wir sind auch offen für andere Investment und Finanzierungsvorschläge, ein weiteres Geschäft für uns ist der Kauf oder die Beleihung von hochwertiger Kunst und Oldtimern.

Bei Interesse würde ich gerne vorab mit Ihnen telefonisch die gegebenen Möglichkeiten besprechen sowie über einen persönlichen Termin.

Es werden keine vorkosten oder gebühren für sie anfallen.
Mit freundlichen Grüßen

 

Manager

B.Baku


Bei Scam/Vorschussbetrug ist der Ablauf immer nahezu identisch. Als erstes wird ein Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Erbschaften über Geschäftsvorschläge, Gewinne bis zu Kreditvergaben und Spenden. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Kontogebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer, man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen.

Oft sind solche Betrug-Mails in Englisch verfasst, oder in schlechtem Deutsch. Dies weist immer auf ein Übersetzungsprogramm hin.

Niemals antworten! Das zeigt nur, dass diese Mailadresse aktiv ist – und diese Information kann bereits Nutzen für einen anderen Betrug haben.
scam

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert