Wir bitten um eine erneute Verifizierung.

0
(0)

Achtung Phishing!

Betreff: Wir bitten um eine erneute Verifizierung.

Auch wenn diese Mail noch so echt aussieht, sie ist 100%iger Betrug.

Der Link leitet auf die Phishing-Webseite „de.aktualisierung-service-sepa.info/de/ambenden/“ und mit PayPal hat diese sicher nichts zu tun. Ich hätte gerne mehr zu dieser Phishing-Webseite geschrieben, aber mein Schutzprogramm hat sie total geblockt. Ich denke mal, dass es ein HTML Dokument ist, welches die PayPal-Seite vorgaukelt. Werden dort persönliche Daten angegeben, gehen diese auf direktem Weg zu den Internet-Kriminellen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!