Wir haben heute einen besonderen Preis von IKEA für Sie

0
(0)

Betreff: Wir haben heute einen besonderen Preis von IKEA für Sie
Von: Kundenservice – anna@domain.com

 

Diese Mail kommt garantiert nicht von der IKEA. Schon alleine die Absender-Adresse wirkt nicht gerade seriös. Als ich mir die Seite ansehen wollte, bekam ich umgehend eine Warnmeldung. Ich vermute mal, dass es eine Webseite ist, die nur Adressen sammelt.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.trck04.com/new/prelanders/de/ikea/?s5=T… Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

2 thoughts on “Wir haben heute einen besonderen Preis von IKEA für Sie

  1. Ich fühle mich wie ein Idiot.
    Ich bin so vorsichtig mit E-Mails und bin immer bei prufen, ob etwas legit ist. Ich bin bis jetzt NIE in so ein Sache reingerutscht. Ich bin so dumm! Ich habe ELF MINUTEN gebraucht bis es mir gedämmert hat, dass man wollte mir nur auf den Apparat behalten. Teure Telefonat.

    1. Hallo Karen, danke für Deine Info. So genau wusste ich nicht, was für eine Abzocke es ist. Echt nur ärgerlich. Ich bin auch einmal darauf hereingefallen, als ich angeblich einen Audi A3 gewonnen hätte. Ich fragte sofort, ob ich wirklich ein Auto gewonnen habe. Da wurde mir am Telefon gesagt, dass ich ganz klar gewonnen habe, was mir in der Mail angekündigt wäre. Da war mir klar, dass es nur eine Abzocke war.

      Grüße

Comments are closed.