Wir haben noch 1 freie Samsung Galaxy S9 | S9+ – Spam

Achtung Datensammler!

Betreff:

Wir haben noch 1 freie Samsung Galaxy S9 | S9+

Von: SAMSUNG – info@delphinums.com

Die letzten 10 geladenen Benutzer, so schnell handeln

Eine Chance, das super Samsung Galaxy S9 und sein drahtloses Induktionsladegerät zu gewinnen für nur 1.99 CHF-
Einer ist für Sie mit den folgenden Informationen reserviert:

Kontakt informationen: ettenna1@gmx.net

Aktivierungscode bestätigen : CH63S9*

Nehmen Sie teil und ergreifen Sie die Chance, das zu gewinnen Galaxy S9 | S9+.

BESTÄTIGEN

*Ihr Aktivierungscode sollte verwendet werden für February 28, 2019


Der Link leitet auf die Webseite “http://pm.jillbeecher.com/…”

Kein Impressum, kein Ansprechpartner, AGB’s und Datenschutzerklärung. Wenn man weiter klickt, kommt man auf die Webseite “c.eteppy.com” und diese baut sich erst gar nicht mehr bei mir auf. Von Samsung kommt diese Mail sicher nicht. Höchstwahrscheinlich geht es nur wieder um das Sammeln von Daten. Schlimmstenfalls hat man bei Teilnahme auch noch ein Gewinnspiel-Abo an der Backe.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins