Wir haben noch 1 freie Samsung Galaxy S9 | S9+ – Spam

5
(1)

Achtung Datensammler!

Betreff:

Wir haben noch 1 freie Samsung Galaxy S9 | S9+

Von: SAMSUNG – info@delphinums.com

Die letzten 10 geladenen Benutzer, so schnell handeln

Eine Chance, das super Samsung Galaxy S9 und sein drahtloses Induktionsladegerät zu gewinnen für nur 1.99 CHF-
Einer ist für Sie mit den folgenden Informationen reserviert:

Kontakt informationen: ettenna1@gmx.net

Aktivierungscode bestätigen : CH63S9*

Nehmen Sie teil und ergreifen Sie die Chance, das zu gewinnen Galaxy S9 | S9+.

BESTÄTIGEN

*Ihr Aktivierungscode sollte verwendet werden für February 28, 2019


Der Link leitet auf die Webseite „http://pm.jillbeecher.com/…“

Kein Impressum, kein Ansprechpartner, AGB’s und Datenschutzerklärung. Wenn man weiter klickt, kommt man auf die Webseite „c.eteppy.com“ und diese baut sich erst gar nicht mehr bei mir auf. Von Samsung kommt diese Mail sicher nicht. Höchstwahrscheinlich geht es nur wieder um das Sammeln von Daten. Schlimmstenfalls hat man bei Teilnahme auch noch ein Gewinnspiel-Abo an der Backe.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!