21. August 2018 - Annette Ulpins

Welches Paket mochtest du erhalten? – Wir suchen nach Produkttestern, die neue Gillette Produkte KOSTENLOS testen möchten

Onlinewarnung – Adressensammler

Betreff: Welches Paket mochtest du erhalten?  – Wir suchen nach Produkttestern, die neue Gillette Produkte KOSTENLOS testen möchten
Von: Gillette – contact@mail.milsend.com

 

Hallo,
Wir suchen nach Produkttestern, die
neue Gillette Produkte KOSTENLOS testen möchten

Wir brauchen noch 4 weitere Freiwillige.
Willst Du unser Tester werden?
Welches Paket möchtest Du erhalten?
Für Männer
Für Frauen
review.png Romina Colettini, München
„Ich habe bisher immer Enthaarungscreme genutzt, aber dieser Rasierer ist so weich, dass er meine Haut nicht irritiert. Tausend Dank für das tolle Paket, Gillette!“

—————————–

Der Link führt auf die Webseite „http://gillette.coupon-jaeger-6365.com“ und auch hier wieder der Passus:

Die beschriebene Marke/Unternehmen ist weder Organisator noch Sponsor dieser Kampagne und führt keine Geschäftsbeziehung mit dem Ausrichter des Gewinnspiels.

Nachdem ich wieder 3 simple Fragen beantwortet habe, darf ich endlich mitmachen bei der Verlosung zum Produkttester.  Ich frage mich nur, weshalb ich ein Produkt testen soll, wenn die Firma Gilette rein gar nichts damit zu tun hat. 🙂 Sodala, jetzt mache ich mit…oder lieber doch nicht?!

 

Was??? Ich habe nur noch 0:00 Minuten Zeit zum Teilnehmen? Egal, denn ich würde eh nicht mitmachen. Mit der Teilnahme bin ich einverstanden, dass sich die Sponsoren mit mir in Verbindung setzen. Um ihre eigenen Produkte zu bewerben, versteht sich. Och, es sind ja nur um die 60. Solche Adressensammler sollen sich ihre Verlosung in ihren Allerwertesten schieben, aber nicht in mein Postfach.




Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.