Wissen, wie man reich wird – von Isaak

0
(0)

Betreff: Wissen, wie man reich wird
Von: Isaak – isaak.baum@topglobalinfo.com

Hallo,

Ich freue mich, Sie in das Geheimnis
einzuweihen, wie man reich wird.

Dieses revolutionäre System ermoglicht
es Ihnen, anstelle Ihres mageren Gehalts
uber 10.000 € zu verdienen.

– Sie mussen kein Internet-Experte sein.
– Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
– Sie mussen nichts verkaufen.
– Sie mussen keine Webseite erstellen.
– Es gibt keine festen Arbeitszeiten. Absolut stressfrei.

Nutzen Sie diese Goldgrube, denn morgen
ist es zu spat!

>> Hier finden Sie weitere Informationen <<

Bye bye

Isaak
—————————————-
Solche Mails am besten ungeöffnet löschen, denn die Seiten dahinter sind nicht immer harmloser Natur.

Der Link führt auf die Seite: “http://www.meine-arbeit-zu-hause.com”, wieder eine dieser billig aufgemachten “wie werd’ ich Millionär” Webseiten. Allerdings um genau zu sehen, um was es geht, muss ich erst „Sofortiger Gratis Zugang“ bestätigen. Der Link führt dann auf die Seite “http://www.cybermailing.com/mailing/subscribe.php” weiter und die zeigt eine Fehlermeldung. Es kann durchaus ein Adressen-Sammler sein und dazu kann schon ausreichen, dass ich überhaupt dem weiteren Link gefolgt bin.

Jetzt wollte ich mir die Page vom Absender “topglobalinfo.com” anschauen und da hat mein Schutzsystem es sofort verhindert und sich sie Seite erst gar nicht aufbauen lassen. Wie schon gesagt… nicht immer sind sie harmloser Natur. Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein, niemals einem Link in einer Spammail folgen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: