Wo möchtest Du mich persönlich treffen?

0
(0)

Achtung Abzocke!

Betreff: Wo möchtest Du mich persönlich treffen?
Von: Anke (Sekretariat) – kontakt@supportcenter48.com

Sie wollen das auch?
Dann informieren Sie sich jetzt hier und tragen Sie sich sofort ein.
Ich kann aus zeitlichen Gründen aber nur noch 15 Personen annehmen,
dann ist schluss und alle Plätze sind belegt.
– Sie möchten bereits im ersten Monat 1O.OOO Euro und mehr verdienen?
– Sie wissen nicht so Recht wie das geht?
– Sie möchten kein großes Risiko eingehen?

Ich möchten Ihnen eine revolutionäre neue Technologie
vorstellen, mit der dies alles möglich ist. 100% Legal und
und für jeden geeignet ohne Vorkenntnisse und ohne Risiko.

> Einfach mal ansehen und dann entscheiden

Entscheide Du wo wi uns treffen. Mir ist es egal. 

Der Link leitet auf die Binärabzocker-Seite „http://elit-trading.club“. Ich glaube, dass es die schlechteste dieser Seiten ist. Diesmal labert ein „Grünewald“ und man kann es nicht mehr hören, dieses Dumm-Geschwafel.

Übrigens wurde für die Absender-Webseite schon länger eine Warnmeldung ausgegeben.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.supportcenter48.com/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Inzwischen steht diese Domain zum Verkauf. Man kann nur hoffen, dass sie nie mehr jemand kaufen wird.






 
 
 
 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren





Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!