Women’s Diet – Acai Berry Max und Detox Max

0
(0)

Derzeit ist das Internet voll von Werbung dieser absoluten Wundermittel und endlich sollen die überflüssigen Pfunde nur so dahinschmelzen. Die Interneseite dieser Wunderprodukte ist nach „Ami-Manier“ aufgebaut und das Zeugs scheint tatsächlich zu helfen. Da ich auch immer etwas mit dem Gewicht zu kämpfen habe, stehe ich kurz vor einer Bestellung. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht vorher im Internet über dieses Mittelchen recherchiere. Und was soll ich sagen, ich wurde fündig und auch in meiner persönlichen Meinung bestätigt.

www.gesundheitsschau.de
eine sehr seriöse Seite, hat sich genau mit diesen Produkten erfasst.

Aus dem Artikel:

Acai Berry Max: Betrug mit wirkungslosen Pillen

aufgedeckt

Eine Reporterin der Zeitschrift „Women’s Diet“ testet die Diätpille Acai Berry Max zusammen mit dem Darmreiniger Detox Max. Innerhalb eines Monats verliert sie anschließend sagenhafte 14 Kilogramm Gewicht. Gesundheitsschau zeigt, dass hinter dieser scheinbaren Sensation eine gigantische Betrugsmaschinerie steckt…

So dreist zocken die Hintermänner ahnungslose Kunden ab

Beginnen wir mit dem Sonderreport von Helen Hasman in der Women’s Diet. Die bildschöne Reporterin existiert tatsächlich, heißt allerdings in Wirklichkeit Lacee Griffith und arbeitet als TV-Journalistin bei WBOC 16, einem amerikanischen Nachrichtensender. Ihr Bild wurde einfach zum Zwecke der Werbung vom Seitenbetreiber aus dem World Wide Web gefischt. Im Hintergrund lassen sich sogar noch die Kürzel des Senders erkennen.

Den ganzen und sehr empfehlenswerten Artikel mit Lesererfahrungen können Sie hier http://www.gesundheitsschau.de/acai-berry-max.php nachlesen. Leider ist es nun mal so, dass es keine Pillchen und Wässerchen als alleiniges Hilfsmittel gegen Übergewicht gibt und nur eine Ernährungsumstellung mit der richtigen Bewegung den dauerhaften Erfolg bringt. Die dubiosen Wundermittelchen helfen aber vielleicht im Kopf und der Placebo-Effekt sollte nicht unterschätzt werden. 😉 Allerdings ist dieser mir ab und an dann doch etwas zu teuer. 🙂

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!