Zwinker von Sophie V.

5
(1)

Onlinewarnung

Weitere Betreffs:

1 neues Bild von Julian93

Betreff: Zwinker von Sophie V.
Von: Angelika vom Support – info@depo-ok.com

Hey liebe(r) Kd. Nr. 278763,

Erweitere Deinen Freundeskreis. Wir haben für Dich entdeckt:

WhatsApp von Sophie V.

Es ist schon ein bisschen her, reaktiviere Dein Profil

Beste Grüsse,
Angelika vom Support

MessID: 4701629-2786

Meine Güte, wo ich überall eine Kundennummer habe… 🙂

Der Link verweist auf die Seite „v2.datingconcepts.online/dd1f3f2897/?fid=3&pushask=…“ und die ist krass 🙂

 

Hinter der „netten“ Dating-Seite verbirgt sich eine Schmuddel-Seite erster Güteklasse. Ich rate sicher nicht dazu, sich dort durchzuklicken. Mit Sicherheit hat dort niemand angezwinkert. Hier soll ganz klar ordentlich abgezockt werden.

Kein Impressum keine AGB’s und keine Datenschutz-Hinweise. Wer sich bei sowas anmeldet…dumm gelaufen. 




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!