✉️ (1) neue Nachricht von Lena94 – Spam – Abzocke

0
(0)
Vorsicht vor solchen Mails!

Weitere Betreffe:

balluu69469, I have some pictures for you 😊

Betreff:

✉️ (1) neue Nachricht von Lena94
Von:

Lena94

service@crm.info-fetoo.com
Lena94
Hallo balluu69469, Lena94 hat Dir gerade eine private Nachricht geschickt, jetzt anhören.
Die Aufnahme startet auf Privatsphärengründen zur Zeit mit ausgeschaltetem Ton.

Zu Lena94s Profil
Photo: Lena94
Lena94: Ich habe lange mit mir gezögert, melde ich mich melde ich mich nicht. Aber am Ende hab ich dann doch all meinen Mut zusammengenommen und dich kontaktiert 🙂. Ich hoffe die Nachricht bleibt solange online, sodass du sie dir noch anhören kannst. Naja, hoffe von dir bald zu hören, hoffentlich 😊
Voice Message: Lena94
Deine Antwort


Jaja, die fetto.com! Ich habe bereits über diese Plattform berichtet balluu69469, einmal Antworten und dann kommt nichts mehr? und neue Nachricht von Elsa98! 

Kaum loggt man sich da ein, wird man mit Anfragen nahezu überschüttet. Lauter hübsche Mädels, die mich unbedingt kennenlernen wollen.😁Es ist schwer in die AGB’s zu kommen, da ständig irgendwelche Kontaktanfragen aufpoppen. Aber ich habe es geschafft. Hier der wichtigste Passus aus einem riesigen Wulst.

  • xsmobile setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Mit diesen Operatoren sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.

Hier einige Nutzererfahrungen aus trustpilot.com und fetoo

Hervorragend 3 %
Gut 3 %
Akzeptabel 3 %
Mangelhaft 6 %
Ungenügend 85 %

Ich mußte ja einen Stern vergeben, aber der ist auch zuviel. Bei Fetoo handelt es sich nur um Betrug. Ich hatte mich gestern Abend angemeldet und noch kein Profilbild drin. Da kamen schon Nachrichten, wie gut ich doch aussehe und ein echtes Schnuckelchen bin. UPS, ich bin 65 Jahre . Obwohl im Profiltext der Name und Wohnort angegeben waren, wurde von den Damen immer wieder danach gefragt ????

99 % der Damen sind Animateure und Operator.
Erotische Männerbilder werden sofort gelöscht , obwohl sich die Damen in aller Nacktheit präsentieren. Alle Anfragen, warum meine Bilder gelöscht wurden, blieben unbeantwortet.
Eine Gelddruckmaschine für die Betreiber. Nur Betrug und Abzocke.
Finger weg von diesem Portal.


100% Fake Profile, Finger weg von dieser Seite, hier werdet ihr nur euer Geld los!

Es sind profesionelle ModeratorInnen am Werk, nach langen bohrenden Fragen, wurde es zugegeben. Ein Dating kommt nie zustande obwohl es in den Profilangaben steht!

9. Sept. 2021
Sehr schlecht


Eher albern. Die Mädels sind fast alle 180 cm groß ohne weitere Infos. Du kannst dich tot fragen du bekommst nur Antwort zur nächsten Mail.

Also bitte immer erst die AGB’s von solchen Plattformen durchlesen und man kann sich so einiges an Frust und Kohle sparen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.