Restaurant “Zum Mohrenkopf”: Besitzer wünscht sich unverkrampftere Rassismus-Debatte – von shz.de – Nachrichten aus Schleswig-Holstein

0
(0)

Und man stelle sich vor… Ich habe schwarze Freunde, welche genauso denken. Allerdings keine, die anders denken. Seltsam, oder?! 🙂

Ich komme aus dem Raum Mannheim. Der “Mannemer Dreck” z. B. ist ein Lebkuchen Gebäck, das bereits von Joy Flemming besungen wurde. Bitte umbenennen, denn der Name ist ziemlich irreführend, wenn auch nicht rassistisch. Und noch ein Vorschlag… Die Farbe Schwarz einfach von der Farbscala nehmen und ein Nachtgrau oder so daraus machen. Nachtgraufahrer, Nachtgraugeld, Nachtgrauarbeiter usw. klingt ja auch nicht schlecht. 🙂 🙂

Armes Deutschland, deine Spinner.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.