Anna möchte sich mit dir treffen!

5
(1)

Onlinewarnung

Betreff: Anna möchte sich mit dir treffen!
Von: Posteingang – posteingang@ratgeberpost.de

Na Annette, bin die Anna, gerade 36 Jahre “alt” geworden. Du wunderst dich bestimmt warum ich online nach einem Date oder einem Partner suche, naja irgendwie ist das doch nur Zeitgemäß, viele meiner Freunde und Freundinnen suchen und finden online jemanden. Also versuche ich auch mal mein Glück. Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn sagte man Vater immer. Möchtest du mein Korn sein?Grins 🙂 3 Freundinnen von mir hatten sich bei unserdate.de angemeldet, hab ich dann nun auch mal gemacht. Wäre schön wenn es bei mir auch Erfolg bringt. Also ich suche nicht ausschließlich zwingend eine Partnerschaft, etwas “Spaß” würde mich auch schon auf andere Laune bringen 🙂 Wenn es mehr als nur Spaß wird, würde ich mich nicht gegen wehren wollen und du? Würde gern mehr von dir erfahren, wenn wir uns sympathisch sind können wir uns doch bestimmt treffen wenn du magst,oder?! Mein Profilname ist holiday. Weil Urlaub total klasse ist 🙂 Und mir viel nichts anderes ein 😀 War alles schon vergeben. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest 🙂 Hast du Whatsapp eigentlich? Ganz lieben gruß!

————————————-

Meine Güte…wo habe ich mich da bloß wieder angemeldet. 🙂 Der Link führt auf die Webseite “unserdate.de”. Sieht eigentlich ganz nett aus. Zumindest solange bis ich auf die AGB’s geklickt habe. Lobenswet sei erwähnt, dass die Info recht ehrlich ist. Hier der kleine, herzallerliebste Passus:

2. Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir einen Stab an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann in die Bresche springen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine amüsante Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei unserdate.de handelt es sich um moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen ist mit Diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden.

Viel Spass!







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Anna möchte sich mit dir treffen!

  1. ich habe die letzten 14 tage sehr schlechte Erfahrungen erleben müssen.mehrere Überweisungen wurden von mir getätigt und abgebucht.abereinige wurden nicht gutgeschrieben,welches vom anbieter wurde das dementiert.mit der Begründung wurde alles geprüft und ist in Ordnung.fakt ist aber das ich keine Gutschrift erhalten habe.das ist doch mehr wie abzocke handelt sich um mehrere 100 euro.dazu kommt noch die Unannehmlichkeiten mit den kontakten.

Comments are closed.