Die Ärzte sind schockiert von der Wirksamkeit der neuen Muskelwachstum Kapsel

Heute bin ich zufällig auf dieser Anzeige gelandet und ich war echt schockiert. Kinder nehmen diese Kapseln ein… haben die eigentlich noch Alle am Sender. OK, es gibt sie die muskulösen Kids. Allerdings sollte man sich in Youtube diese Kinder anschauen. Mediziner warnen vor extremen Gesundheitsproblemen. Diese Kids trainieren wie die Wilden und werden von ehrgeizigen Vätern immer weiter angetrieben.   Sie jetzt für Werbung von Muskel Kapseln zu benutzen ist einfach nur krank. Die Webseite dazu, schaue ich mir genau an.

Der Link leitet auf die Webseite “de.ret.abmuscles.eu/”. Es wird ein wasserlösliches Pulver angeboten und keine Kapseln.

Ursprünglich kostet das Mittelchen 109 Euro, aber für heute gibt es ein Sonderangebot von 57 Euro. Wenn ich auf “Probieren Sie selbst” klicke lande ich auf der Webseite “http://bestofferstar.com/49/formexplode/gps/” und es ist die eigentliche Verkaufs-Seite für dieses Pulverchen. Ich picke mir mal ein nettes Vorher- und Nachher Bild raus.

Das ist Cristóbal Ruíz .

Auf dieser Webseite heisst er Teo Pignatelli und macht Werbung für folgendes Produkt:

Regulärer Preis 109 Euro und heute für 69 Euro. 🙂

Das ist noch nicht alles.  Auf der Webseite “gymfreaks.net/test-anabol-mass” isser wieder Cristóbal Ruíz. Allerdings hat sich das Wunder-Mittel wieder leicht geändert.

Normaler Preis 160 Euro und heute 81 Euro. 🙂

Auf der Webseite  “fitnessforlife.fr/men-solution-plus/” isser Christophe Duez und das sind seine Kapseln

Normaler Preis 109 Euro und heute 65 Euro

Tja, jetzt haben Sie die Qual der Wahl.






Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins