Abzocke – 100% funktionelle Gelenke in 28 Tagen zu Hause! – von Magazin Gesunde Gelenke

5
(1)

Vorsicht bei solchen Angeboten!

Betreff:

100% funktionelle Gelenke in 28 Tagen zu Hause!

Von:

Magazin Gesunde Gelenke – info@valenwind.com

IN 28 TAGEN WERDEN IHRE KNIE WIEDER LEISTUNGSFÄHIG!

Knieschmerzen können Ihr Leben wirklich traurig machen. Es gibt jedoch eine sehr einfache Methode, die Sie jederzeit verwenden können!


Der Link leitet auf die Webseite “scientificnewsforyou.com/49/kneeactive-m-med/gps/”

Da wird das Teil als wahres Wunder beschrieben. Hier einige Schlagworte:

 

Ende der Ära von Knieschmerzen!
Revolutionäre Kur des deutschen Professors, eliminiert Schmerzen sofort und stellt die 100%-ige Fitness der Kniegelenke, in 28 Tagen, wieder her.

“Tabletten und Salben für Gelenke sind Gift und zum Fenster geworfenes Geld!” Was sind die Gründe, um so zu denken?

Schmerztabletten wirken nur für einen Moment und Salben wirken überhaupt nicht

Tabletten vergiften und zerstören den Organismus

Rufen ein Schwindelgefühl hervor und machen einen schläfrig

Sie sind so suchterzeugend wie Drogen

Jeder kann jetzt 100% fitte und starke Kniegelenke wieder erlangen

Bestätigte Wirksamkeit

Na das liest sich ja wirklich gut. Auch auf der Bestellseite “scientificnewsforyou.com/49/kneeactive-m-med/gps/” wird noch einmal gelobhudelt was das Zeugs hält. Und heute gibt es dieses Wunderteil zum absoluten Schnäppchenpreis.

Gewohnheitsmäßig scrolle ich bei solchen Seiten immer nach unten. Oft finden sich da die wichtigsten Passagen und das “Kleingedruckte”. Auch hier finden sich interessante Infos.

Der beschriebene Gegenstand ist ein nicht-medizinisches Gerät und wird nicht zur Diagnose, Wiederherstellung, Verbesserung oder Veränderung der physiologischen Funktionen des Körpers durch pharmakologische, immunologische oder metabolische Wirkung verwendet. Informationen.

Irgendwie erscheint mir dieser Text nicht so ganz vollständig. Ich bin eher zufällig mit der Maus auf “Informationen” gegangen. Na sowas, es ist ein Link zu folgendem Text:

Informationen.

Im Interesse der Sicherheit und der Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau behält sich der Websitebetreiber das Recht vor, die Datenschutzerklärung zu ändern. Dies hat zum Ziel, volle Anonymität der Kunden zu bewahren, deshalb wurden die angegebenen Vornamen und Nachnamen geändert. Gleichzeitig weist der Eigentümer der Website darauf hin, dass jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen zufällig ist und nicht absichtlich verwendet wurde.

Im Rahmen des Beitritts zum Rabattclub erhalten Sie als Geschenk ein Produkt, das ein Nahrungsergänzungsmittel, ein Kosmetikum oder ein nicht-medizinisches Gerät ist. Das Produkt ist kein Arzneimittel, Heilmittel oder Medizinprodukt.

Das Produkt darf keine Medikamente, Behandlungen ersetzen, darf nicht zur Vorbeugung von Krankheiten, zur Behandlung von Krankheiten, zur Linderung von Krankheiten, Verletzungen oder Behinderungen, zu therapeutischen Zwecken, zur Diagnose, Wiederherstellung, Verbesserung oder Veränderung der physiologischen Funktionen des Körpers durch pharmakologische, immunologische oder metabolische Wirkung verwendet werden.

Der dargestellte Inhalt wird ausschließlich zu Informations-, Bildungs- und Unterhaltungszwecken zur Verfügung gestellt und dient nicht der Diagnose von Krankheitsbildern, der Bereitstellung oder dem Ersatz von professioneller medizinischer Beratung oder Diagnose.

Der dargestellte Inhalt basiert auf den in der Bibliographie angegebenen Quellen, einschließlich wissenschaftlicher Quellen, und die verwendeten Überzeugungsmittel sind Ausdruck zulässiger Werbeübertreibung, die an den sog. Durchschnittsverbraucher gerichtet wird, der eine gut informierte, aufmerksame und verständige Person ist.

Die präsentierten Ergebnisse sind ungewöhnlich und hängen von individuellen Faktoren, Veranlagungen, Zielen, Anstrengungen ab. Die präsentierten Ergebnisse der angegebenen Personen wurden von ihnen selbst registriert und sind daher nicht überprüfbar.

Soviel zu der bestätigten Wirksamkeit. Es bleibt die Frage, weshalb diese “Informationen” recht gut versteckt sind. Ein Schelm der Böses dabei denkt.




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.