Abzocke – Spam von AmateurCommunity

5
(1)

Weitere Betreffs:

❤🧡💛 MayaMaibach will Dich kennenlernen

Betreff: Erfahrener Mann für Anal Entjungferung gesucht!
Von: acmaildist.com – mail@mailing.acmaildist.com

 

Erfahrener Mann für Anal Entjungferung gesucht!

Hey Monika.M. Dein Profil gefällt mir echt gut und ich wollte mal fragen ob Du in Sachen Anal erfahren bist? Ich möchte mich nämlich …

Lies die ganze Nachricht von Suesse_Miri auf AC

Hier geht`s direkt zur Nachricht:
https://www.acmaildist.com/account/mail.read.html?mail=2@4722767&alpm=59242224&alnn=monika.m&alid=4d8649c22ce8eb7e4d223947982a222d&pp=1


Tja, wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich weiblich bin und kein Profil da angelegt habe, kein Problem.

Der Link leitet auf die Schmuddel-Webseite “amateurcommunity.com”. Was nicht so prickelnd ist, die AGB’s und Datenschutzbestimmungen können erst nach Anmeldung eingesehen werden.

Insgesamt hat die Webseite keinen besonders guten Ruf. Zwei Aussagen spiegeln in etwa auch meine Meinung wider. Übersetzt aus dem Englischen:

mywot.com/en/scorecard/amateurcommunity

Anmeldung ist kostenlos, aber jeder weitere Kontakt ist kostenpflichtig (Coins). Chatten kann pro Nachricht bis zu 1 € kosten. Man wird nur hingehalten, um beim Chatten seine ‘Coins’ zu verbrauchen. Austausch von Kontaktdaten ist verboten. Wie soll man da reale Dates ausmachen ??? Totale Abzocke !!! Finger weg !!! “

Ich habe 6 hundert Dollar auf dieser Website verbracht und es sieht aus wie ich gegen ein Mitglied dieser Website so ein Chat-Operator, der das Geld an Betrüger verdient, damit ich diese Website nicht vertraut sehr sehr schlecht nicht wert zu gehen und hier für ein Datum Such-Chat machen sie aber nicht aus.



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins