Achtung Abzocke – Millionäre in Deutschland wollen diese Episode verbieten

0
(0)

Heute in den Weiten des WWW ist mir diese wirklich üble Abzocke aufgefallen und ich bin verwundert, dass sie noch aktiv ist. Deutschland ist ein wahres Paradies für betrügerische WWW-Abzocker. Man ist ja so sehr darauf bedacht, dass Fake-News so schnell wie möglich aus dem WWW verschwinden. Aber was ist mit so einem Zeugs? Obwohl schon lange sogar als Betrug geoutet, existiert dieser Dreck nach wie vor.

Folgende Anzeige ist mir aufgefallen:

Millionäre in Deutschland wollen diese Episode verbieten – zu Viele werden reich

Tolles Bild und das sticht gut ins sprichwörtliche Auge. Wer klickt da schon nicht drauf? Ich jedenfalls hab’s getan.

Dahinter ist die Webseite „investeerrad.com/2018/12/12/ein-broker-aus-munchen…“

 

 

Und ab da brauche ich nicht mehr genauer zu recherchieren. Dass dieses Teil ein übler Fake ist, steht außer Frage.

Diese Gründershow machen sich aufgrund ihrer Popularität Betrüger und Abzocker zunutze.

Sie schalten im Internet Werbeanzeigen oder Artikel und locken darin mit Überschriften wie „Der größte Deal in der Geschichte der ‚Höhle der Löwen‘ oder ähnlichen Anzeigen. Vor allem die Bilder dazu verleiten zum Klicken.

Das Ziel ist, Menschen zu animieren, auf diese Werbung zu klicken. Man landet dann auf ganz anderen Shop- oder Produkt-Seiten. Diese Art der Werbung ist im WWW normal und meist auch seriös. Zum Betrug allerdings wird sie, wenn suggeriert wird, dass das Produkt in der „Höhle der Löwen“ vorgestellt wurde.

Vorwiegend wird mit Trading-Seiten geworben für Bitcoins und dieser Binärabzocke.

Hier sind einige Links, welche schon ganz klar den Betrug erkannt und veröffentlicht haben.

www.morgenpost.de/kultur/tv/article215076357/Wie-Betrueger-mit-der-Marke-Die-Hoehle-der-Loewen-werben.html

coincierge.de/2018/hoehle-der-loewen-bitcoin-trading-ist-eine-miese-abzocke/

www.btc-echo.de/von-wegen-hoehle-der-loewen-krypto-werbe-scam-in-sozialen-medien/

www.abendblatt.de/ratgeber/multimedia/article212301553/Betrueger-werben-mit-Gesicht-von-TV-Investor-fuer-Bitcoins.html

Wie Betrüger die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ missbrauchen

Dazu fällt mir echt nix mehr ein.






 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!