Achtung Spam – Annette, ich will dich treffen und nicht nur schreiben!!

Betreff: Annette, ich will dich treffen und nicht nur schreiben!!
Von: Stefanie Schröder – newsletter@mail.u-c-s.ch

Hi Annette, du hattest mir deine Kontaktdaten im Portal geschickt, ich sollte mich melden. Habe das nun lange vor mir hergeschoben, weil man bekommt ja immer von vielen einfach eine Nachricht das man sich per Mail melden soll. Ich wage nun einfach den Schritt und schreib dich mal an. Zu verlieren hab ich ja nichts. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt es so schön. Wir wohnten halbwegs um die Ecke, also wäre es doch interessant. Also wir hatten uns nur kurz schriftlich unterhalten deswegen weiß ich nur deinen Namen und halt deine E-Mail die du mir gabst. Bin irgendwie neugierig ob ich etwas verpasse, deswegen nun meine Nachricht an dich. Ich fand das Portal irgendwie unseriös und kompliziert, habe da kein Profil mehr. Hatte auch bis neulich noch ein Profil bei lovescout24 aber da gabs nur blöde ABOs, das liegt nicht in meinem Interesse. Ich habe mir vor 2-3 Wochen ein Profil bei partnergesucht.net gemacht, ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest bei mir, ich heiße da steffi85, da kannst mir auch kostenlos schreiben dann können wir mal mehr übereinander erfahren und uns vielleicht nächste Woche mal treffen? Auf ein Kaffee oder vielleicht nett essen gehen. Was sich daraus entwickelt/wo es hinführt das sehen wir einfach dann. Ich habe keine genauen Vorstellungen oder Erwartungen, lasse mich einfach überraschen, die besten Dinge passieren spontan. Ganz lieben Grüß Steffi

Sie erhalten diese kostenlosen Informationen, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse ettenna1@gmx.net bei einem Gewinnspiel oder einer Internetseite angemeldet haben, bei der die United Customer Service GmbH, Spielhof 14a, 8750 Glarus, Schweiz,info@u-c-s.ch, GF:Karljörg Landolt, CHE-114.861.457, Handelsregister des Kantons Glarus, Betreiber und/oder Sponsor war und die dortigen Nutzungsbedingungen akzeptiert haben


Soso, ich habe also bei einem Gewinnspiel mitgemacht,  oder mich irgendwo angemeldet. Ich versichere euch…weder noch. 🙂

Diese Steffi sieht ja ganz nett aus. Schade, dass ich hetero bin. Obwohl…besser bi als nie. 🙂

Spass beiseite. Ich wollte mir die Webseite “partnergesucht.net/” anschauen, aber folgende Meldung:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

www.partnergesucht.net verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH

 

Die Webseite ist auch kaum sichtbar im WWW.
Hier habe ich einen aufschlussreichen Artikel über die Webseite gefunden

Warnung vor partnergesucht.net – Weiterer Geisterchat aus dem Flensburger Zirkel

Solche Mail gleich löschen. Es wartet garantiert keine Steffi die Sie uuuunbedingt kennenlernen will. Es ist einfach nur wieder eine betrügerische Abzocke mehr.



 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.