Angela Merkel und Werbung

0
(0)

Vorab…es geht weder um WWW-Betrug noch eine sonstige Internet-Abzocke, Politik oder Religion. Ab und an darf auch mal geschmunzelt werde. Folgendes ist mir aufgefallen und schau mer mal, ob es noch andere Leser gibt. 🙂 Gefunden bei https://www.gmx.net/magazine/politik

 

Na, entdeckt?! 🙂 Geschaltete Werbung bezieht sich automatisch immer auf bestimmte Wörter oder Passagen im Text. Interessant was diese Software bei der Kanzlerin ausgelesen hat.

Ist wirklich nur zum Schmunzeln…nicht mehr und nicht weniger. Es soll auf keinen Fall als politische Meinung oder dergleichen aufgefasst werden. Ich hoffe, das ist klar!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: