Herzlichen Glückwunsch! – von Simon Hohn info@insidertech.net

0
(0)

Üble Abzocke!

Betreff: Herzlichen Glückwunsch!
Von: Simon Hohn – info@insidertech.net

Sie haben gerade das geheime Profit-Schlupfloch entdeckt.

Bereiten Sie sich jetzt auf Veränderungen, GROSSE Veränderungen vor!

Wenn Sie sich allerdings mit dem Profit-Schlupfloch namens “Internet Royalties” auskennen,

können Sie tatsächlich €3.025 pr0 Tag kassieren: JEDEN EINZELNEN TAG.

Sie müssen kein Wirtschaftsexperte sein.

Und das Beste daran: Sie können mit nur € 250 beginnen.

Klicken Sie hier, um dieses übersehene Geheimnis zu enthüllen.

 

Dieser binäre Dreck hört einfach nicht auf. Wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn sich die Deutschen Experten mal darum kümmern würden. Ne, das irrwitzige Löschen von facebook-Einträgen ist wohl um einiges wichtiger. Sorry, aber wenn man sich täglich mit diesem Betrug befasst, kommt da schon ab und an eine Wut auf.

In dieser Mail sind alleine 3 verschiedene Links auf solche binären Abzocker-Seiten. Der erster Link führt auf die Webseite “patterntrader-germany.com” und sofort beginnt wieder eine Stimme zu labern und das mit dem gleichen altbekannten Mist, nur der Name ist anders: “Guten Tag, mein Name ist Philipp Schneider…” bla…bla…bla…

Ein weiterer Link führt auf die Seite “track.mastersmedia.info/“, welche erst eine Warnmeldung ausgegeben hat und es jetzt nicht mehr gibt.

Für die Adresse im Absender “insidertech.net/” wird eine Warnmeldung ausgegeben.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://insidertech.net/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Und das Allerbeste…jedesmal wenn ich auf die Links klicke, komme ich auf eine andere dieser übelsten Abzocker-Webseiten. Bei 20 habe ich aufgehört! Solange es noch Menschen gibt, die darauf hereinfallen, solange werden solche Seiten die Postfächer und das WWW überschwemmen. Über die Amis kann man sagen was man will, aber diese Seiten sind dort gesetzlich verboten.

Werbung



 
Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: