Betrug – Bist du es wirklich? – von Maria Novak

0
(0)

Betreff: Bist du es wirklich?
Von: Maria Novak – newsletter@mail.u-c-s.ch

Heey, wie gehts dir? 🙂

Hoffe du hattest einen schönen Tag. Habe deine Mail von dem Datingportal. Dachte ich melde mich mal bei dir, suchst du auch echte unverbindliche Dates ohne ewiges Hinhalten?
Das ist auch keine Werbenachricht oder so. Ich bin die Maria, bin 42 Jahre alt und auf der Suche nach einem ehrlichen und leidenschaftlichen Mann für unkomplizierte Dates 🙂
Ich bin diskret und spontan. Habe nun extra auf mondoo24.net ein Profil erstellt, das ist eine Plattform extra nur für spontane und diskrete Dates. Heiße dort „Mysteria“.
Hier noch ein Bild für dich, damit du ein Gesicht zu der Mail hast. Freue mich schon, von dir zu lesen.

Kuss Maria :*


Schon die zweite Süsse in den letzten Tagen, die Interesse an mir hat. 🙂 Solltet ihr nicht doch lieber Männer suchen?! Naja, besser bi als nie. 🙂

Wäre zwar ganz nett, wenn ich nicht Folgendes gefunden hätte.

Auf der unverschlüsselten Webseite „http://www.hot.jpg.pl/zdjecie,263390,hanka-44-pruszkow.htm…“ ist sie „Hanka 44 Pruszków“.

Die Spam-Abzocker haben sich ziemliche Mühe gegeben ein Bild zu verwenden, welches es im WWW noch nicht gibt. Dieses allerdings haben sie übersehen.

Also liebe Männer…lasst nicht nur euer warmes Herz in der Hose schlagen und denkt einige Etagen höher.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!