Betrug – Bist du es wirklich? – von Maria Novak

Betreff: Bist du es wirklich?
Von: Maria Novak – newsletter@mail.u-c-s.ch

Heey, wie gehts dir? 🙂

Hoffe du hattest einen schönen Tag. Habe deine Mail von dem Datingportal. Dachte ich melde mich mal bei dir, suchst du auch echte unverbindliche Dates ohne ewiges Hinhalten?
Das ist auch keine Werbenachricht oder so. Ich bin die Maria, bin 42 Jahre alt und auf der Suche nach einem ehrlichen und leidenschaftlichen Mann für unkomplizierte Dates 🙂
Ich bin diskret und spontan. Habe nun extra auf mondoo24.net ein Profil erstellt, das ist eine Plattform extra nur für spontane und diskrete Dates. Heiße dort “Mysteria”.
Hier noch ein Bild für dich, damit du ein Gesicht zu der Mail hast. Freue mich schon, von dir zu lesen.

Kuss Maria :*


Schon die zweite Süsse in den letzten Tagen, die Interesse an mir hat. 🙂 Solltet ihr nicht doch lieber Männer suchen?! Naja, besser bi als nie. 🙂

Wäre zwar ganz nett, wenn ich nicht Folgendes gefunden hätte.

Auf der unverschlüsselten Webseite “http://www.hot.jpg.pl/zdjecie,263390,hanka-44-pruszkow.htm…” ist sie “Hanka 44 Pruszków”.

Die Spam-Abzocker haben sich ziemliche Mühe gegeben ein Bild zu verwenden, welches es im WWW noch nicht gibt. Dieses allerdings haben sie übersehen.

Also liebe Männer…lasst nicht nur euer warmes Herz in der Hose schlagen und denkt einige Etagen höher.



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins