Betrug – Dieser Typ hat immer noch Probleme, was für eine Schande

5
(1)

Bitcoinbetrug!

Betreff:

Dieser Typ hat immer noch Probleme, was für eine Schande

Von:

Matthias Herzog – adrianoconolly@gmail.com

Boris ist in ernsthafte Schwierigkeiten geraten und jetzt ist es sehr schlimm.

VIDEO


Und wieder einmal muss Boris Becker für diesen üblen Betrug herhalten.

Der Link führt auf die Seite “sway.office.com/Sf9OKGuyLd8hvHki?ref=Link”

 

Das ZDF hat garantiert nichts mit diesem Betrug zu tun. Genauso wenig wie Boris Becker.

Weiter geht es auf die nächste Betrugs-Webseite “zdf.altcoin-trends-master.club/boris-anzeige/?s=boris-13-2”

 

Das hatten wir doch schon alles mehr als einmal.

Boris Becker muss wirklich sehr herhalten für diesen Dreck. Ich habe schon etliche Artikel darüber verfasst und diese können bei Interesse nachgelesen werden.





 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.