Betrug – Endlich haben wir die Chance, besser zu leben – Feb 3, 2021

5
(1)

Betrügerische Abzocke!

Betreff:

Endlich haben wir die Chance, besser zu leben – Feb 3, 2021
Endlich haben wir die Chance, besser zu leben – Feb 2, 2021

Von:

Isabel Mensing (via Google Data Studio) – data-studio-noreply@google.com

 

View the interactive report: 2-2-2021
Dank genialer Leute aus unserem Land können wir viel besser leben. Carmen Geiss unterstützt dieses Projekt, das seit seinem Start um mehr als 580% gewachsen ist. Mehr >> https://tinyurl.com/t6kdhwtr

 


Unglaublich was sich diese Abzocker-Bande erlaubt. Vorab… diese Mail/SMS kommt garantiert nicht von Ihrem Google-Account bzw. von Google.

Hier geht es mal wieder um diese Bitcoin-, Forex-, Binärabzocke.

Der Link führt auf die Abzocker-Seite “/zdf-news.xyz/funnel/altcoin/swissmethods/?s=2-feb-studio-test-own”. Eine altbekannte Webseite mit ständig wechselnden Namen. Er lebt noch unser Max Fischer. 🙂

 

Über diesen Maxe habe ich schon oft hier im Blog geschrieben und folgender Artikel ist bereits von 2016/2-nebenjob-zu-vergeben-von-stellenangebote-von-heimarbeit-deutschland/

Es ist für mich nahezu unglaublich, dass dieser Betrug über Jahre so gut funktioniert. In letzter Zeit ist wieder eine riesige Spam-Welle mit diesem Dreck aktiv. Man weiß gar nicht mehr, wo man mit den ganzen Warnungen anfangen soll.

Für die Webseite “/zdf-news.xyz/funnel/altcoin/swissmethods/?s=2-feb-studio-test-own” wird lediglich ein kleiner Hinweis von WOT angezeigt. Und den entdeckt man eher zufällig im Browser.

 

Selbst wenn Namen von Prominenten, hier Carmen Geiss, missbraucht werden, passiert rein gar nichts. Das zeigt mir, dass hier die “lieben” Offiziellen absolut keine Ahnung haben, was hier zu tun wäre. Seltsam, denn in den USA sind die Werbungen für diese betrügerische Abzocke, seit etlichen Jahren gesetzlich verboten.

Hängt wohl am Fachkräftemangel.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

2 thoughts on “Betrug – Endlich haben wir die Chance, besser zu leben – Feb 3, 2021

  1. Das ist ja mal ein Ding. Habe als Publisher ne SMS bekommen. Das ist der Hinweis, dass Google eine Mail geschickt hat. Gut dass ich im WWW nachgesehen habe und diesen Artikel gefunden. Bleibt echt zu hoffen, dass niemand darauf herein fällt. Aber ich ahne Schreckliches.

    Danke für die Aufklärung.

    Gruß Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.