Betrug – Goldstaub! – von Andrews Davids

0
(0)

Scam / Vorschussbetrug!

Betreff:

Goldstaub!

Von:

Andrews Davids – andrewsdavids@yahoo.com
Goldstaub!
Ich habe 125Kg Goldstaub geerbt undmoecht per Ihre Hilfe verkaufen!
Der Goldstaub befindet sich bei einer Lagerfirma in Frankreich.
Koennen Sie mir dabei helfen?
Sie erhalten Beloehnung fuer Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Gruessen
Andrews Davids


Ui, eine ganz neue Variante dieses Betruges.

Ich werde ausnahmsweise antworten:

Super! Wie hoch ist die Belohnung und wo in Frankreich kann ich den Goldstaub abholen?

Bin mal gespannt auf die Antwort, sofern überhaupt eine kommt. Ich werde hier darüber berichten. 🙂

Na toll, die Mail ist nicht zustellbar. Selbst schuld und so kann ich leider nicht helfen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.