Betrug – —-Handeln-Sie-mit-B.C-und-verdienen-Sie-Tausende-in-nur-48 Stunden—

0
(0)

Achtung betrügerische Abzocke!

Betreff:

—-Handeln-Sie-mit-B.C-und-verdienen-Sie-Tausende-in-nur-48 Stunden—

Von:

Netzwelt B.C – admin@coultrut.com

 


Unglaublich wie erfolgreich dieser betrügerische Dreck noch ist.

Ich habe eigens eine eigene Kategorie hierfür eingerichtet und schon etliche Artikel darüber verfasst.

Der Link führt auf die Webseite „trusted-immediate-edge.com/bitqt/?clickID=…“ und es werden wieder ohne Ende Gewinne versprochen. An glücklichen Gewinnern fehlt es natürlich auch nicht.

Was allerdings fehlt ist das Impressum, die AGB’s und die Datenschutzerklärungen. Seltsam gelle?! 🙂 Was auch nicht fehlt, ist der kaum leserliche Psssus ganz unten auf der Seite.

Text leserlich:

Die oben dargstellte Software ist fiktiv und exemplarisch für Arbitrage-Softwares, die am Markt angeboten werden. Der Inhalt dieser Website dient reinen Werbezwecken für eine Trading-Plattform, bei dem der Kunde möglicherweise ähnliche Softwares nutzen kann. Der Betreiber dieser Website distanziert sich rein vorsorglich von allen Aussagen des Betreibers der Trading-Plattform gegenüber dem Kunden. Der Betreiber dieser Website weist darauf hin, dass er weder den Inhalt der Website des Trading-Anbieters noch dessen betrieblichen Abläufe im Detail kennt und empfiehlt dem Besucher dieser Website dringend, sich selbstständig mit den entsprechenden Inhalten und Aussagen zu befassen.

Noch Fraen?! 🙂



 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert