Spam – Ich warte auf dich. – von Star-woman

5
(1)

Achtung – Links nicht durchklicken!

Betreff:

Ich warte auf dich.

Von:

Star-woman – info@star-woman.design
Ich bin sehr einsam.
Und Sie?
Ich will Sie kennenlernen.
Das ist mein Foto.

Aus Jugendschutz-Gründen nur ein kleiner Ausschnitt des Bildes.

Sucht mich hier
Suche nach einem Spitznamen Star-woman


Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite „evening-sweetdates.com/?u=l2dpd06&o=hx1ke9m&m=1“

Man muss sich dann durch einige Fragen klicken wie z.B. „Wie alt soll die Wunschpartnerin sein, welche Vorlieben usw.“

Hat man sich dann endlich durchgeklickt in freudiger Erwartung, kommt folgende Warnmeldung:

 

Na toll…wahrscheinlich habe ich jetzt eine neue Spam-Welle in mein Postfach ausgelöst.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert