Betrug – Warnung: Nachrichtenzentrale reagiert nicht – von Telekom

5
(2)

Achtung Phishing!

Betreff:

Warnung: Nachrichtenzentrale reagiert nicht

Von:

Telekom – serviceportal.idm@t-online.de
| Kundennummer: 1280009484

| Anschlussinhaber: monika.mustermann@t-online.de

Sehr geehrte Kunde,

Aus Sicherheitsgründen wurde der Empfang von Nachrichten über Messenger-App-Center gesperrt. Dies liegt
daran, dass in Ihrer E-Mail an einem ungewöhnlichen Ort ein Anmeldeversuch unternommen wurde.

Um eine bessere Sicherheit zu gewährleisten, werden Sie zum Kundencenter unter umgeleitet kundenportalidm
um Ihre Einstellungen zu authentifizieren und Änderungen Ihrer persönlichen Daten in Ihrem Telefoniezentrum
zu vermeiden.

Bitte melden Sie sich an https://kundencenter.telekom.de/stoerungstracking?id=iqR7O13aVK um das Passwort
des E-Mail-Programms neu zu vergeben. Um eine weitere Gefährdung Ihrer Daten zu verhindern. Bitte folgen
Sie den obigen Anweisungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Sicherheitsteam


Der Link leitet auf die Phishing-Webseite „comprehoras.com.br

Mit der Telekom hat diese Webseite herzlich wenig zu tun. Auf keinen Fall persönliche Daten angeben. Sobald diese bestätigt wurden, gehen sie direkt zu den Online-Kriminellen.


 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert