biddrs.com und 0308506170

0
(0)

Ich berichtete bereits über “biddrs.com” und bekam heute wieder eine der üblichen Spam-Mails.

Habe im WWW etwas nachrecherchiert und folgendes gefunden:

Ouelle: http://www.tellows.de/num/0308506107

starshine123 meldete unbekannt mit der Nummer 0308506107 als Gewinnspiel
eingetragen am 2011-03-13 17:46:03

Hatte von biddrs.com ein Gewinnspiel angeboten bekommen, ich sei einer der Gewinner. Hatte absichtlich meine Faxnummer bei Telefon angegeben, seitdem hat diese Nummer mehrfach versucht, hier anzurufen – ob sie es jemals verstehen werden, dass es ein reines Faxgerät ist, was ihnen da in die Ohren piept, ist fraglich 🙂

———————-

Alessia meldete unbekannt mit der Nummer 0308506107 als Gewinnspiel
eingetragen am 2011-03-11 16:26:23

Wurde auch mehrmals von dieser Nummer und einer weiteren Nummer aus Österreich angerufen. Sie wollten mit meiner Mutter sprechen, als ich fragte worum es geht meinte man, dies könne man nur ihr persönlich mitteilen. Beim zweiten Anruf wurde der junge Mann dann ziemlich unfreundlich, als ich ihm nicht sagen wollte wie er meinte Mutter erreichen kann. Als ich die Firma gegoogelt habe fand ich Foren in denen Leute von dieser Firma/ diesen Firmen betrogen worden. Also bloss keine Adressen, Namen und noch weniger Kontodaten rausgeben. Das ist eine riesige Betrügerei……..am besten nicht ans Telefon gehen bzw. gleich sagen, dass man weiss, dass es sich hierbei um etwas unseriöses handelt.

———————-

Freddy meldete Glücksprinz mit der Nummer 0308506107 als Gewinnspiel
eingetragen am 2011-03-04 14:38:57

es rief ein mann an und teile mit ich hätte 7 Übernachtungen auf Gran Canaria gewonnen. Dann wurde versucht die Adresse abzugleichen. Ich sagte dem Kerl das ich das alles für eine Betrügerei halten würde worauf dieser sofort auflegte.
———————-
Quelle: http://www.facebook.com/Biddrs?sk=wall&filter=12

Nicole Czechak

Dislike … Hatte ja gehofft, dass dies hier seriös ist … aber Fehlanzeige … bekam gerade eine Mail von Theo (biddrs.com)”

und werde… an Planet49 weitergeleitet mit einem Gewinnspiel das am 31.12.11 endet ! … Account hab ich gerade umgehend gelöscht … und hier verabschiede ich mich auch …

Antwort darauf von Biddrs:

Biddrs: Das die E-Mail unseres Partners Sie so sehr verärgert, war natürlich nicht unsere Absicht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
————————————-
Na nett war sie ja, die Entschuldigung… allerdings ist jetzt auch klar, dass “Planet49” ein Partner von “Biddrs” ist. Event. ist es sogar ein und dieselbe Firma. Auf jeden Fall geht es auschließlich um das Sammeln von Adressen.

Lesen Sie hierzu auch meinen Artikel (biddrs.com und planet49.com)

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!