Bodybuilder erschrocken…

0
(0)

…na die scheinen ja echt schreckhaft zu sein. 🙂

Ich war heute wieder einmal in den Weiten das WWW unterwegs und diese Anzeige ist mir sofort aufgefallen:

Sieht ja nicht schlecht aus, also mal schnell zur Webseite „http://de.mypower-news.eu/“. Was mir besonders auffällt, sind die vielen Nutzer-Bewertungen innerhalb der letzten Tage. Die Seite ist im WWW nahezu unsichtbar und das sind definitiv keine „echten“ Bewertungen. OK, ist nicht weiter schlimm, aber sehr unseriös. Andererseits machen das alle Webseiten mit solch umstrittenen Angeboten.

Aber mit folgender Aussage ist so ziemlich alles gesagt und das wird nicht einmal der dümmste Nutzer übersehen.

Jeder, der auch nur ein ganz klein wenig Ahnung hat, weiss, dass dies 100%ig nicht funktioniert. Nicht einmal ein sehr intensives Training bringt nach 4 Wochen so einen Erfolg. Und das sogar ohne Sport. Jaja, ihr mich auch.  Aber ich möchte mir dennoch das Produkt genauer ansehen, vor allem was es kostet. Seltsam, egal welche Link ich anklicke, es kommt immer nur diese Meldung:

Diese Seite funktioniert nicht

sonderangebotscenter.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

Hmmm… die „sonderamgebitscenter.com kommt mir irgendwie bekannt vor. Und siehe da, es gibt bereits einen ausführlichen Artikel hier im Blog https://www.webportale-24.de/bodybuilder-erschrocken-einfacher-trick/ 🙂 Und zu diesem Zeitpunkt war die Webseite „sonderangebotscenter.com“ erreichbar. Lassen Sie sich nicht verarschen.






Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!