Dein Schlüssel zum Glück

4.9
(21)

Nachtrag 16.5.2020:

ich werde öfter, nicht immer feundlich, darauf hingewiesen, dass es Esmeralda gibt. Das stimmt! Allerdings hat die “echte” absolut nichts mit dieser Azocker-Webseite zu tun. Die richtige Esmeralda findet ihr hier “www.esmeralda-duesseldorf.de/”. Da passt wirklich nichts zusammen. Weder die Stimme, der Akzent noch das Aussehen.

Fazit: Sie verschickt keine Spams und hat sowieso eine völlig andere Webseite. Außerdem macht sie keine Zukunftsdeutungen rein nur online, sondern real. Lest doch bitte den ganzen Artikel zu ende, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Allerdings ändert das nichts an meiner persönlichen Meinung zu Astrologie und Esoterik.


 

..Betreff: Dein Schlüssel zum Glück
Von: Esmeralda – news@intonemailing.de

Hach ja, das könnte ich doch mal kostenlos in Anspruch nehmen. Zumal mich Esmeralda ziemlich zuspammt in letzter Zeit. Sorry, nicht Esmeralda persönlich, sondern die “intonemailing.de“, welche im Auftrag ihrer verschiedenen Kunden die Postfächer zumüllt. 🙂

Der Link führt auf die Webseite “cabinet.esmeralda-beratung.com”

Sofort labert uns Esmeralda voll und hebt deutlich hervor, dass berühmte Persönlichkeiten bei ihr anfragen. Natürlich so ganz nebenbei, dass es normalerweise sehr teuer ist, von ihr wahrsagen zu lassen. Aber ganz plötzlich hat sie das Bedürfnis nur noch helfen zu wollen.  Ja ne, iss klar… Sie fordert mindestens 10x, dass man sofort das Formular ausfüllen soll, bis die Kapazitäten erreicht sind und das ist natürlich bald. 🙂 OK, warum mal nicht den kostenlosen Anspruch nützen. Sie ist ja so selbstlos die Esmeralda. Nur noch ein kurzer Blick in die AGB’s:

WICHTIGER HINWEIS VORAB:

KEINE DER ANGEBOTENEN INFORMATIONEN IST, UNABHÄNGIG DAVON, OB SIE KOSTENLOS ODER DURCH ZAHLUNG UND/ODER SPENDE VERGÜTET WERDEN, WEDER ALS FACHLICHE BERATUNG IRGENDEINER ART (ALS MEDIZINISCHE, RECHTLICHE, IMMOBILIEN-, PSYCHOLOGISCHE, EMOTIONALE, WIRTSCHAFTLICHE/FINANZIELLE ODER SONSTIGE BERATUNG) ANZUSEHEN, NOCH SOLLTE SIE OHNE WEITERES ALS ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE DIENEN.

SIE SOLLEN DIE RATSCHLÄGE ANDERER FACHLEUTE NICHT ERSETZEN.

DIE INFORMATIONEN SIND UNTERHALTSAMER, KULTURELLER UND SPIELERISCHER NATUR MIT EINEM ESOTERISCHEN UND/ODER SPIRITUELLEN HINTERGRUND UND ERGÄNZEN DIE ERFRAGTEN UND MITGETEILTEN ASPEKTE UM EINE ANDERE SICHTWEISE.

Die Bezeichnung “ESMERALDA” ist ein Handel- und Phantasiename ebenso wie die technische Bezeichnung “esmeralda-beratung.com”. In jedem Fall hat der “Anbieter” die Rechte an ihnen.

Och ne, schade dass es Esmeralda im Grunde gar nicht gibt und die Webseite nur technisch besteht. 🙂 Ich hatte es nicht anders erwartet. Dennoch möchte ich sehen, was mir die Karten kostenlos sagen. Also “Generell” ausgewählt, die Felder ausgefüllt und los geht’s.

Das ging aber schnell und sofort hat sich Esmeralda, die es eigentlich nicht gibt, geantwortet.

Wieder eine nette Mail, auch wenn ich gehofft habe, endlich zu erfahren, was mir die Karten sagen. Gut, ich klicke auf das gelbe Riesen-Banner und scheint eine große Voraussage zu sein. Irrtum…

Spätestens jetzt kann sich Esmeralda, die es nicht gibt, die 3 Karten dahin stecken, wo es schön dunkel und warm ist. Hier sollte auch den fundamentalsten Esoterikern die Erleuchtung kommen. Ich spare mir weitere Ausführungen. Wenn Sie sich jetzt immernoch erhoffen, die kostenlose, unterhaltsame und spielerische Auswertung der Karten zu bekommen…viel Spass. Wenn Sie das ausfüllen und senden, schicken Sie mir bitte schnellstmöglich was von dem Zeugs, das Sie rauchen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4.9 / 5. Anzahl der Bewertungen 21

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

6 thoughts on “Dein Schlüssel zum Glück

  1. Hmmm also dafür das sie behaupten das es sie nicht gibt ist sie aber recht Real unterwegs 😀 Und eine Webseite ist Technischer Natur.

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article136207492/Vorahnungen-kosten-Wahrsagerin-fast-ihr-Leben.html

    Denk mal schon das sie ihren Weg weiter geht. Und ja sie ist etwas nervig.

    Bin bei der Sache soweit gegangen bis es zur ersten Aussage von Bezahlung ging, hab aber von der guten Frau 90% Rabat angeboten bekommen für eine Große Voraussagung. Die kleine war durchschnittlich, andeutend, nicht wirklich aussagekräftig. Ich hab mich schon angesprochen gefühlt. Aber sowas findet man auch über mich im Netz heraus..Haben ja eh schon 1000 Spammailserver meine Gläsernen Daten. Ist mir Wayne. Mich hat der Hintergrund und die Idee interessiert.
    Denke aber diese Geschichte ist eine Trittbrett Geschichte aus irgend einem Bürogebäude im Ausland. Esmeralda kommt aus NRW 😉

    Gruß

    1. Danke für Deinen Link. Ist ja krass. 🙂 Die ist echt, die andere von der Webseite nicht. Steht in den AGB’s dass sie erfunden ist. Aber mit Wahrsagern gibt es bei mir ne kleine Story. Ich habe vor langer Zeit mal im Vorort-Inkasso gearbeitet und habe Geld bei einer Wahrsagerin geholt. Wir haben und auf einen Vergleich über 200 Euro geeinigt. Als ich gehen wollte, nahm sie meine Hand und sagte, dass was Schlimmes passieren würde. Sie könne mir aus der Hand lesen, wie ich mich schützen kann. Ich wollte die Hand wegziehen, aber sie ließ nicht los und müsse das Unheil abhalten. Sie kramte noch 2 Steine aus ihrer Schürzen-Tasche, die mich schützen sollten. Ich betonte immer wieder, dass ich nicht daran glaube und jetzt gehen wolle. Jetzt kommt’s…Heute wäre mein Glückstag und dieser Einsatz von ihr würde heute nur 200 Euro kosten. OK, ich gab ihr das Geld natürlich nicht zurück, musste aber bei soviel Kreativität und Frechheit grinsen.

Comments are closed.