Deutschland ist schockiert – Einfach hier klicken!

0
(0)

Der Link leitet auf die Webseite „http://finanz-report.co/twn_t1/“ und gleich folgende Schlagworte:

So wurde ich in 1 Woche zum Millionär

So wird auch Otto-Normal-Verbraucher reich.

Vorsicht, Mega-Abzocke!

Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie oft man im WWW auf diese Werbungen trifft. In den USA sind diese Binäroptionen und die Werbung dafür schon  länger gesetzlich verboten. Erschreckend wie Deutschland da dermaßen hinterher hinkt.  Naja, Fake-News, verschärfter Datenschutz und Digitalisierung sind halt um ein vielfaches wichtiger. Deutschland – das Mekka für Online-Betrüger und Abzocker aller Art. Wir sind halt doch nur dumme „Krauts“.

Ob wir Steuerzahler das in nächster Zeit erleben dürfen, ob sich daran etwas ändert, bezweifle ich. Sitzen wir die Sache einfach mal aus und das dürfte nichts Neues sein.

Übrigens habe ich über diese Abzocker-Seite bereits im Oktober 2017 genauer berichtet webportale-24.de/deutschland-ist-schockiert/
 


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!