Die Banken fordern meinen Kopf – Günther Jauch

5
(5)

Weitere  Betreffe:

Finden Sie heraus, warum Gunther Jauch Bitcion liebt.
Jauch in Schwierigkeiten nachdem er ein finanzielles Schlupfloch bekanntgegeben hat, das viele Deutsche in kurzer Zeit reich macht.
Dieses System arbeitet auf der Basis eines Algorithmus mit einer Genauigkeit von 99,4%
Wie investiert Gunther Jauch seine Millionen?
Dieses System arbeitet auf der Basis eines Algorithmus mit einer Genauigkeit von 99,4%
Machen Sie 250 Euro in 7 Tagen zu 2k.
+++Jauch bittet den Richter, bei den Banken einzugreifen+++
bankprobleme bestehen mit dieser person weiter

Unglaublich wie die Betrüger vorgehen. In einem Download hatte ich folgende Werbung:

 

Die Banken Fordern Meinen Kopf, Ich Hätte Unser Geheimnis Nicht…

Auf solche Werbung reagiere ich sehr sensibel und Günther Jauch wird immer wieder gerne für einen Betrug benutzt. Und das garantiert ohne sein Wissen. Wer könnte diesem Mann auch misstrauen?! 🙂

Allerdings sind diese Bitcoin-Betrüger lernfähig und haben sich einen neuen Weg gesucht und diesen entdeckt man wirklich nur rein zufällig.

Ich wollte mir die Webseite hinter dem „Geheimnis“ ansehen und landete auf der Webseite „wizshop.net/shop/wer-fragt-gewinnt-gunther-jauch-die-biografie/?…

Ich wusste es und wieder ein Betrug mit Bitcoins und dem Binäroptionen-Dreck. Um mitzumachen landete ich auf der betrügerischen Abzocker-Seite „bitcoinmillionar.com/“.

Ich wollte noch einmal genau nach der Seite „wizshop.net/shop/wer-fragt-gewinnt-gunther-jauch-die-biografie/?…“ sehen und diese als Betrug hier nennen. Egal wie ich auch den Seitennamen eingegeben habe ich landete immer auf einer seriösen Shop-Seite.

 

Die Betrüger haben es also geschafft eine Betrugsseite vorzuschalten. Aber diese Seite erscheint nur beim allerersten Klick auf den Link. Bei jedem weiteren Klick landet man auf der Shop-Seite. Zum Glück habe ich mir schon beim ersten Klick einen Screenshot gemacht. Die Betrugsseite konnte ich nicht einmal mehr im Verlauf finden.

Also ganz besonders wachsam bei der Betrugsswebseite „bitcoinmillionar.com“

falls Sie dort irgendwann einmal landen sollten. Sie sollten generell bei jeder dieser mistigen Seiten über Bitcoins und Binäroptionen wachsam sein und nicht einen einzigen Cent in diesen Dreck stecken.

Wann hat diese betrügerische Abzocke endlich mal auch in Deutschland ein Ende? Aber bei so vielen „Baustellen“ die Deutschland derzeit hat, kann es sich nur noch um Jahre oder Jahrzehnte handeln.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 5

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert