Dr. Monika Mustermann – von Serviceteam service@titelberatung.net

0
(0)

Von: Serviceteam – service@titelberatung.net
Betreff: Dr. Monika Mustermann

Hallo Monika Mustermann,

erfahren Sie, wie Sie schnell und legal einen Doktortitel führen können!

Alle Infos hier:
http://www.titelberatung.net/16e855e0aac7616293faf03ea11b8319/

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Serviceteam

————————————————————-
Was es alles gibt und ich bin immer wieder überrascht wie kreativ Abzocker sein können. Leider hat mich mein Schutzprogramm nicht auf die Internet-Seite gelassen und immer wieder abgebrochen. Ich habe im WWW ein wenig recherchiert und folgende Meinungen gefunden:

https://www.mywot.com/en/scorecard/doktortitel24.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

02/10/2014

lächerliche Webseite, die Leute mit aufgeblasenem Ego bedient. Die Klientel ist wahrscheinlich zu doof, den eigenen Namen richtig zu schreiben. Dr. h. c. käuflich erworben von einer amerikanischen Kirche – das ist das Papier nicht wert, auf dem dieser Schund gedruckt ist.

03/03/2014

Wird mit massiver E-Mail-Spam beworben. Illegaler Handel mit angeblichen »akademischen« Graden der Marke: »Ehrendoktor«, du darfst den Titel (nicht den Grad) auch in Deutschland führen. Finger weg!

02/14/2013

Via Spam beworbene Domain [IP:81.169.179.94] ist registriert auf „Richvestor GmbH; Leopoldstrasse 38; 38100 Braunschweig“. Hier kann man sich einen Doktortitel, Professortitel oder beides zusammen käuflich erwerben. Dies sind jedoch nur kirchliche Ehrentitel aus der USA ohne Anerkennung in Deutschland.

► VORSICHT! Nach §132a StGB ist der Missbrauch von Titeln eine Straftat! ◄
Es können Abmahnungen bzw. Starfanzeige nachsich ziehen.

08/03/2012

ACHTUNG: Es handelt sich hier um KIRCHLICHE EHRENTITEL. Die Titel kommen laut Seite direkt von Kirchen aus den USA. Der Ehrentitel hat wenig bis keinerlei gewicht und ist mit dem echten AKADEMISCHEN Doktor Titel nicht zu vergleichen.


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!