Drogen machen Dich hässlich!

0
(0)

Drugs make you ugly!

In diesem Artikel geht es ausnahmsweise einmal nicht um WWW-Betrug, Spam oder Internet-Abzocke. Ich habe eine wirklich klasse Seite gefunden http://www.rehabs.com/explore/faces-of-addiction/, welche die verheerenden Wirkungen bei längerem Drogen-Konsum im Gesicht zeigt. Alle wissen, dass es schwerwiegende organische Schäden mit sich bringt. Ist ihnen aber auch bewusst, wie sie aussehen können? Manchmal sind diese Bilder abschreckender, wie jeder Bericht über die organischen Schäden. Kaum zu glauben, aber Alkohol, die legale Droge, macht mit am hässlichsten.


Via Rehabs.com. See more before and after alcohol and drug addiction photos.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!