Ein Pflaster ankleben und 4 kg innerhalb von 6 Tagen abnehmen. Die „Iron-Slim”-Formel schon in D

Onlinewarnung

Betreff: und 4 kg innerhalb von 6 Tagen abnehmen. Die „Iron-Slim”-Formel schon in D
Von: Monika Schneider – newsletter@mail.u-c-s.ch

 


Der Link führt auf die Webseite “de.medizinischereporter.com/article/sliminazer_de…”. Wenn ich schnell genug bin, kann ich sogar ein kostenloses Paket gewinnen. Ich muss  nur meine Telefonnummer angeben. 🙂 Sagt mir zumindest ein riesiges PopUp. Drücke ich es weg, bin ich sogar die einzigste Person, welche heute gewinnen kann. Stinkt mir doch sehr nach Datensammeln. OK, ich will mal nicht so sein und wer hat schon keine Gewichtsprobleme. Egal wie auch immer, bei dieser Webseite würde ich garantiert niemals bestellen und auch keinerlei Daten hinterlassen. Wer es nötig hat, mit geklauten und manipulierten Bildern Mails zu verschicken…Nein Danke!

Und hier das Original-Bild:

Webseite “ptdistinction.com/blog/what-goes-in-to-great-group-online-training” und wie zu erkennen geht es um Gruppen-Training. Und siehe da, so ganz ohne Pflaster.

Solche Spammer bewegen sich auf dünnem Eis. Ich bin zum Glück kein Abmahn-Anwalt. So etwas kann nämlich verdammt teuer werden.






Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins