Ein Pflaster ankleben und 4 kg innerhalb von 6 Tagen abnehmen. Die „Iron-Slim”-Formel schon in D

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: und 4 kg innerhalb von 6 Tagen abnehmen. Die „Iron-Slim”-Formel schon in D
Von: Monika Schneider – newsletter@mail.u-c-s.ch

 


Der Link führt auf die Webseite „de.medizinischereporter.com/article/sliminazer_de…“. Wenn ich schnell genug bin, kann ich sogar ein kostenloses Paket gewinnen. Ich muss  nur meine Telefonnummer angeben. 🙂 Sagt mir zumindest ein riesiges PopUp. Drücke ich es weg, bin ich sogar die einzigste Person, welche heute gewinnen kann. Stinkt mir doch sehr nach Datensammeln. OK, ich will mal nicht so sein und wer hat schon keine Gewichtsprobleme. Egal wie auch immer, bei dieser Webseite würde ich garantiert niemals bestellen und auch keinerlei Daten hinterlassen. Wer es nötig hat, mit geklauten und manipulierten Bildern Mails zu verschicken…Nein Danke!

Und hier das Original-Bild:

Webseite „ptdistinction.com/blog/what-goes-in-to-great-group-online-training“ und wie zu erkennen geht es um Gruppen-Training. Und siehe da, so ganz ohne Pflaster.

Solche Spammer bewegen sich auf dünnem Eis. Ich bin zum Glück kein Abmahn-Anwalt. So etwas kann nämlich verdammt teuer werden.






Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!