Ein Traum wurde wahr

0
(0)

Betreff: Ein Traum wurde wahr
Von: Hermann – hermann_m@bestratelive.com

Hallo ,

Nach meiner Schulzeit hatte ich große Schwierigkeiten
einen passenden Job zu finden. So bin ich am Ende bei
einem Job gelandet, der mich unglücklich machte, und
bei dem ich sehr schlecht bezahlt wurde. Ich war kurz
davor aufzugeben doch dann fand ich einen Weg heraus.
Gerne teile ich mein Wissen mit anderen, weil ich weiß,
wie sehr es anderen helfen könnte. Du kannst hier mehr erfahren:

>> klicken Sie hier <<

Mit dieser Methode verdiene ich nun überdurchschnittlich
viel.Ich habe meine kleine Wohnung gegen eine Villa
eingetauscht und kann mir nun alle Wünsche erfüllen. Ich
hoffe ich konnte Sie inspirieren, einen ähnlichen Weg
einzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann
————————————————————–
Ganz egal was Hermannchen auch immer hier in dieser Spammail mitteilt, es ist garantiert Abzocke oder Betrug. Die Webseite konnte ich mir nicht anschauen, da der Server nicht erreichbar war, oder die Seite schon als Betrug geoutet wurde. Moment…eben hat sie sich aufgebaut bzw. der Link leitet auf die Webseite: “http://www.freemoneysystem.biz/” weiter und was glauben Sie steckt dahinter?! Genau, wieder dieser binäre Optionen Abzocker Schei..


https://www.youtube.com/watch?v=2JHDsvwfEzo

Das Video sagt alles und ist hier im Blog mehrmals zu finden. Inzwischen dürfte es sich bis in die letzten Winkel des WWW durchgesprochen haben, dass dies nur wieder eine Abzocke mehr ist.

Allerdings ist es in den letzten Tagen ziemlich ruhig mit diesem binären Optionen Schei.. geworden und hoffentlich kommt keine neue Spamwelle. Viele dieser Abzocker-Seiten sind nicht mehr erreichbar und sind wohl fleissig bei google gemeldet worden. Lasst euch nicht verarschen von diesem Abzocker-Pack.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: