Eine Nacht mit mir :)?

5
(2)





Achtung Spam!

Betreff:  Eine Nacht mit mir :)?
Von: BlondeDarling – service@offer.treffpunkt18.de

Hey 🙂

wunder dich bitte nicht, warum ich dir hier gerade schreibe, aber als ich deine Bilder gesehen habe, blieb mir einfach nichts anderes übrig, als dir jetzt zu schreiben. Ich weiß ja nicht, ob du von vielen Frauen angeschrieben wirst, aber ich bin nicht wie die anderen. Bei mir findest du im Bett das, was du vorher noch niemals von einer Frau bekommen hast. Bei mir gibt es keine Tabus oder verbotene Zonen. Ich kenne nur eins: lauter, härter und intensiver :). Ich bin eine Frau, die gerne in die offensive geht. Deswegen mache ich dir jetzt einen Vorschlag, den du hoffentlich annimmst. Ich lade dich zu mir Nachhause ein, wir beide unterhalten uns schön, trinken etwas nettes, machen uns gemeinsam heiß, stimmen uns ein und dann gehen wir in mein Schlafzimmer. Wenn wir dann im Schlafzimmer sind, kannst du deinen Fantasien freien lauf lassen und wir machen gemeinsam die Nacht zum Tag :). Wie findest du meine Idee?

Mein kauft ja niemals die Katze im Sack, deswegen habe ich dir auch einige Bilder von mir angehängt. Ich hoffe, dir gefallen meine privaten, intimen Bilder und du kannst dir auch einige netten Stunden mit mir vorstellen :). Ich konnte leider deine Telefonnummer nicht herausfinden, was natürlich sehr blöd ist :(. Ich möchte dich unbedingt kennen lernen, deshalb habe ich mir als Alternative etwas einfallen lassen. Bitte schreib mir auf www.versautetreffen.com Dort bin ich angemeldet. Mein Nickname ist da BlondeDarling Die Seite ist kostenlos, wir können in Kontakt treten, dann die Nummern austauschen und du kannst auch weitere Bilder von mir sehen. Bitte schreib mir eine Nachricht!


Och, ich werde schon öfter mal von Frauen angeschrieben. Schön, dass dir meine Bilder gefallen und du mich anschreiben musstest…Äh, was für Bilder?

Auch hier ein kleiner Blick in die AGB’s und ist ja goldig umschrieben 🙂

Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder einen frechen Flirt zur Verfügung steht.


Hätten sie es dabei belassen, könnte man(n) ja ein Äuglein zudrücken. Aber ne, der Hammer musste ja kommen.

Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein “Date” ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass er durch das Bestätigen der AGB`s, darüber informiert wurde, dass er mit fiktiven Profilen in Kontakt tritt und keine realen Kontakte möglich sind. Unser Dienst dient ausschließlich der Unterhaltung und soll einsamen Singles helfen, den Umgang mit potentiellen Partnern im realen Leben zu erlernen. Der Umgang mit einem potentiellen Partner ist beim Flirten das A und O. Dies soll dem Nutzer auf unserer Plattform beigebracht werden und dabei helfen, den passenden Partner zu finden. 
Ein fiktives Profil (unabhängig vom Geschlecht) kann sowohl von einem männlichen Moderator, als auch von einer weiblichen Moderatorin betrieben werden.

Moderatoren, bzw. fiktive Profile sind nicht dazu verpflichtet im Dialog mit einem Mitglied zuzugeben, dass Sie nicht real sind, da jeder Aussage wie weiter oben beschrieben, frei erfunden ist und dies in diesen AGB festgehalten ist. Jedes Mitglied bestätigt bei der Registrierung, dass die AGB gelesen und verstanden wurden.

Schlimmstenfalls chatten Sie für gutes Geld auch noch mit nem anderen Kerl.

Und jammern Sie hinterher nicht rum, weshalb der Besuch bei BlondeDarling so gar nicht klappen will. Wo Sie doch schon sooo viel investiert haben. 🙂


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Author: Annette Ulpins