Email sofort öffnen – wir sind dabei zu starten

0
(0)

Onlinewarnung! Email am besten nicht öffnen!

Betreff: Email sofort öffnen – wir sind dabei zu starten
Von: Hamlin Schmidt – info@quanpro.network

Hey,
Es ist wichtig, dass Du sofort aktiv wirst.

Wir sind dabei unsere brandneuen Mitgliedstrainings zu starten und man sollte das nicht verpassen!

Es wird genau gezeigt, wie unser neues System

durchschnittlichen Leuten weltweit einen Gewinn
mit Digitale Währung generieren kann, der das Leben verändert.

Profitiere jetzt davon!

Ich würde mich beeilen zu dieser neuen Mitgliedergruppe
zu stoßen, da nur 100 neue Mitglieder
aufgenommen werden, die ihren Erfolgsweg ebnen möchten.
Falls Du überlegt hast am Digitale Währung-Markt aktiv zu
werden, dann ist das die Chance dabei zu sein.

Erfahre hier mehr und beginne zu profitieren!

Deine Zukunft wird Dir dankbar sein.

Grüße,
Hemlin

—————————————————–

Hey, das solltest Du auch nicht verpassen. Deine Zukunft wird Dir allerdings weniger dankbar sein.

So ganz langsam scheint es wirklich weniger zu werden mit diesen abzockerischen Spams. Der Link führt auf die Binärabzocker-Seite „http://semanticapp.net/funnels/semanticapp.net/de/“

Interessant, dass es nur noch wenige Plätze gibt und der Zähler ziemlich schnell auf null ist. Aber keine Bedenken, wenn er auf null ist, fängt er wieder von vorne an mit Runterzählen. Es sind also noch jede Menge Plätze frei.

Angeblich ist die Webseite auch SSL verschlüsselt. Stimmt aber so nicht ganz und folgender Hinweis:

Außerdem gibt es noch folgende Warnmeldung und hier ein kleiner Passus daraus:

Klar verstanden: Die in diesem Produkt enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Anlagen. Der Handel erfordert Geld zu riskieren, um zukünftigen Gewinn zu erzielen. Das ist deine Entscheidung. Riskiere kein Geld, das du dir nicht leisten kannst zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre individuellen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke gedacht und NICHT als individuelle Anlageberatung

Klar verstanden: Sie werden garantiert Ihr Geld verlieren!




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Email sofort öffnen – wir sind dabei zu starten

  1. Au weia, Spamlin ist im Moment wirklich eine tägliche Unterhaltung im Postfach – eine Spam ist dümmer als die andere. Dabei könnte er sich doch so schön sein Leben verändern, dann müsste er als erfolgreicher Anwender seiner eigenen Reichwerdmethode wohl auch nicht mehr spammen…

    Ich habe schon gar keine Lust mehr, diese chinesische Wasserfolter zu verbloggen.

    1. Du sagst es… 🙂 Irgendwie ist es die letzten Tage mit dieser Gülle etwas ruhiger geworden. Schau mer mal was als nächster Hype kommt. „Chinesische Wasserfolter“ ist gut. 🙂

Comments are closed.