Betrug – Erfahren Sie online Trading mit Boris Becker

5
(1)

trading-boris25.8.

Diese Anzeige ist mir heute wirklich positiv aufgefallen. Der Link leitet auf die Webseite „www.24option.com“. Es ist unschwer zu erkennen, dass es um Binäroptionen geht. Ich rate generell von solchen abzockerischen Spielchen ab und das bei jeder dieser Webseiten.  Neeeee, mit dem Boris hat das nichts zu tun, und ich bezweifle, dass er diese Webseite überhaupt kennt.

Diese Webseite ist für ich nicht nur Abzocke, sondern Betrug. Nicht weil es um diese Binärabzocke geht, sondern Boris Becker für diese Werbung auf kriminelle Art missbraucht wurde.

Folgender Passus sagt über diese Abzocke alles aus:

Durch den Handel mit binären Optionen können Investoren ihr gesamtes Kapital verlieren. 

Also wenn ich meine Kohle schon in den sprichwörtlichen Ofen schieße, dann wenigstens mit Ansage. 🙂
 
 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!