ich höre auf mit KFZ-Überführung… – Es tut mir Leid, ich hab dich fast vergessen – Spam

Betreff: Es tut mir Leid, ich hab dich fast vergessen
Von: Carsten von KFZ-Überführer – kontakt@kfzueberfuehrer.com

Hallo,

eigentlich wollte ich dir heute morgen eine wichtige E-Mail schreiben,
allerdings wollte mein Sohn unbedingt Boot fahren.

Als ich jetzt gerade nach Hause kam, fiel mir auf, dass ich dich total vergessen habe…

Ich wollte dir von meinem Freund Thomas erzählen und wie er mit einfachen Online-Umfragen täglich 300 Euro und mehr verdient. Ich habe es vor 9 Tagen selbst getestet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man mit sowas so viel Geld machen kann.

1 Online-Umfrage ausfüllen = 300 Euro verdient
2 Online-Umfragen ausfüllen = 600 Euro verdient

Heute habe ich aber den ersten Scheck im Briefkasten gehabt, über 1.600 Euro nach 9 Tagen.
Ich bin total überrascht, dass es so genial und einfach funktioniert.

Tom erklärt es hier Schritt-für-Schritt wie es geht, das muss du dir ansehen.

Liebe Grüße
Carsten Schmidt

 

Egal wie auch immer…hat es ein seriöser Anbieter nötig mit erfundenen Personen und Mails zu spammen? Nicht nur, dass ich keinen Carsten Schmidt kenne, der nette Herr auf dem Bild ist nicht einmal dieser ominöse C. Schmidt. Die spammenden Abzocker wissen wohl noch nicht so genau, dass sich inzwischen jedes Bild im WWW relativ gut nachvollziehen lässt. Allerdings wissen das auch die meisten Nutzer nicht. Aber egal, denn so eine Mail ist immer zu 100% Abzocke. Man kann sie kaum noch unterscheiden ob es dieser Binäroptionen Kack, tolle Jobs, oder ultimative Heimarbeit ist. Die Seiten und das Dumm-Gelabere ist fast identisch. Auf jeden Fall stammt das Bild von Carsten von der Webseite “http://www.freepik.es/fotos-vectores-gratis/upper-body” wo man ihn kopieren darf. Auf jeden Fall scheint er ziemlich beliebt zu sein. 🙂

Auf der Webseite “consumer.es/web/es/economia_domestica/servicios-y-hogar/2009/04/22/184851.php” heisst er  “Lieven Volckaert”
Auf der Webseite “recuperatuvista.com/” ist es “Hugh Morgan”
Auf der Webseite “opinlango.es/krebs.html” heisst er “Janusz Mroczek”

Dies ist nur ein kleiner Teil und es gibt noch etliche Webseiten. Der Link in der Spammail verweist auf die Webseite “tomsumfragestrategie.com/” und bei Interesse können Sie hier einen älteren Artikel von mir nachlesen, wo diese Seite bereits erwähnt ist https://www.webportale-24.de/bis-zu-300e-fuer-ihre-eigene-meinung-bis-zu-300e-pro-umfrage-spam-webworker24/



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins