Fernsehwerbung – fit2love.de

0
(0)

Gerade kam die Werbung bei VOX, mit dem Verweis auf die Webseite „fit2love.de„. Ich dachte, dass es eine Art Dating-Portal ist und habe mir die Webseite angeschaut. Es ist kein Dating-Portal oder sonstige Plattform dieser Art, was mich erst einmal positiv überrascht hat.

Auf der Webseite hat mich folgende Aussage angesprungen:

AUF DIREKTEM
WEG ZUM ERFÜLLTEN
LIEBESLEBEN

Mit unserem Online-Videokurs für den Mann in 8 Wochen zu mehr Genuss zu zweit

AHAA; man(n) soll zum guten Liebhaber getrimmt werden.

Das wird angeboten:

DREI KOMPONENTEN
GARANTIEREN ERFOLG

Du erhälst ein 8-wöchiges Programm mit 32 Videos aus den Bereichen Körpertraining, Mentaltraining und Ernährungsberatung. Alle Komponenten spielen beim erfüllten Liebesleben eine wichtige Rolle. Das Programm ist 16 Wochen lang abrufbar.

Nach dem Preis musste ich etwas suchen, aber wurde fündig.

Du kaufst

1 x Zugang zum Online Videokurs für 16 Wochen und kannst sofort nach erfolgreicher Registrierung und Bezahlung starten! Kein Abo, keine Kündigung erforderlich.

Gesamtbetrag

79 EURO

DAS BEKOMMST DU

Du erhältst 16 Wochen Zugang zum 8-wöchigen Trainingsprogramm „Fit2Love“ von Prof. Dr. Frank Sommer, bestehend aus 32 Videos in HD-Qualität.

Das Programm beinhaltet:

  • 16 Videos mit körperlichen Übungen
  • 8 Videos mit Mentaltrainings
  • 8 Videos mit Ernährungstipps

DAS KANNST DU ERREICHEN

Durch den Videokurs erreichst du mehr Kontrolle, mehr Ausdauer und mehr Genuss beim Liebesspiel. Du kannst die Zeit bis zum Orgasmus verlängern und erlebst ihn besser und intensiver. Und das Beste: Der Erfolg ist wissenschaftlich erwiesen!

OK, der Erfolg mag zwar erwiesen sein, aber anscheinend wirkt es nicht immer. Folgender Passus:

Die Ergebnisse unterscheiden sich von Person zu Person, deshalb können wir nicht gewährleisten, dass die auf der Seite angegebenen Ergebnisse für jeden Teilnehmer eintreten.

Lt. den AGB’s scheint das ein recht hartes Programm zu sein. 🙂

Natur des Onlinekurses / Hinweise / ärztliche Beratung / Haftung für Schäden aus dem Programm
a) RTL interactive steht nicht für den Erfolg des Onlinekurses ein. Es handelt sich hierbei um ein Ratgeberprodukt mit Anregungen. Eine Erfolgsgarantie kann nicht gegeben werden. Der Online-Kurs ist ausschließlich zur persönlichen Fortbildung und Weiterentwicklung gedacht. Es handelt sich bei dem vorliegenden Programm nicht um ein Heilmittel oder medizinisches Produkt. Wenngleich
das dem Onlinekurs zugrunde liegende Programm wissenschaftlich medizinisch evaluiert wurde, wird diesbezüglich kein Heilversprechen abgegeben. Trotz sorgfältiger Erarbeitung des Onlinekurses können fehlerhafte Angaben nicht vollständig ausgeschlossen werden. Dies wird vom Nutzer bei der Teilnahme am Onlinekurs in Kauf genommen. Das Programm ersetzt weder eine medizinische noch therapeutische Betreuung oder Behandlung, sofern eine solche angedacht ist oder besteht.
b) zur Teilnahme am Onlinekurs ist eine körperliche Betätigung erforderlich. Lassen Sie sich vor Beginn einer neuartigen körperlichen Belastung von einem Arzt beraten. Die körperlichen Belastungen, die aus dem Kurs resultieren entsprechen vom Niveau her in etwa denen von Kursen in einem Fitnessstudio. Bei körperlichen Störungen und Einnahme von Medikamenten ist die Konsultation eines Arztes unbedingt erforderlich.

Also los Jungs! Lernt endlich mal wie es richtig geht. 79 Euro sollte es euch schon wert sein. 🙂 Vorausgesetzt natürlich, dass ihr körperlich weitestgehend fit seid und die Wirkung überhaupt anschlägt. Lest die AGB’s vollständig und bei Fragen tragt euren Arzt zum Apotheker. 🙂







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!