Schock für Abnehm- Industrie – flacher Bauch ohne Diät – Vorsicht!

5
(1)

12Kg Bauchfett in 30 Tagen – Flacher Bauch ohne Diät…

…eventuell, aber dann mit straffem Körpertraining. 🙂

Und wieder einmal lockt die Abnehm-Industrie mit einem, inzwischen recht bekanntem, Wundermittel.

bauchfettweg-fake

 

Na wer hätte das nicht gerne… Flacher Bauch ohne Diät und Sport. Jeder sollte es besser wissen, dass so etwas niemals funktionieren kann. Auch ich bin schon das ein oder andere Mal auf so eine Werbung angesprungen und das mit nahezu Null Erfolg. Vielleicht habe ich auch nicht fest genug an die Wirkung dieser Mittelchen geglaubt und ein Placebo-Effekt blieb dadurch aus. 🙂

Der Bild mit dieser lila-ähnlichen Pampe führt auf die Webseite „apotheken-nachrichten.com“ und suggeriert alleine schon durch den Namen eine gewisse Seriösität. Von wegen… Hier habe ich bereits über diese Webseite einen Artikel verfasst https://www.webportale-24.de/schock-fuer-abnehm-industrie-vorsicht/

Auf der Webseite „apotheken-nachrichten.com“ lächelt mich die nette Reporterin Jutta-Maria Schuster an, welche persönlich das Angebot untersucht hat. Nur leider stammt ihr nettes Bild von einem Photo-Archiv, wo es gegen eine kleine Lizenz-Gebühr downgeloadet werden kann und somit auf jeder Webseite, die dafür zahlt, eingesetzt werden kann. Ganz egal für welches Produkt auch immer. So sieht es nämlich in der Relität aus:

Eigentlich sollte hier schon klar sein, was von solcher Werbung zu halten ist. Allerdings kann so eine Seite wie die „apotheken-nachrichten.com“ seriösen Apotheken-Seiten einen üblen Ruf verschaffen und das völlig legal.

Bei Interesse können Sie auf einer seriösen Seite nachlesen, was wirklich hinter der apotheken-nachrichten.com steckt und ob es gut ist da zu bestellen…wohl eher nicht http://www.gesundheitsschau.de/reductone.php



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Schock für Abnehm- Industrie – flacher Bauch ohne Diät – Vorsicht!

  1. Hallo, ich bin der Meinung durch Sport und die richtige Ernährung klappt alles. Da muss man dann gar nicht vieles extra nehmen. Ausgewogenheit ist das A und O. Grüße
    Alexandra

    1. Hallo Alexandra,
      genau Ihrer Meinung. Letztendlich wird es sowieso nicht ohne Ernährungsumstellung und Körperbewegung klappen. Dazu ist man inzwischen einfach zu bequem geworden. Es wird ständig nach dem ultimativen Produkt gesucht, welches man nur einnehmen braucht und quasi über Nacht sein Traumgewicht bekommt.

      Grüße
      Annette Ulpins

Comments are closed.